Home » Apps » Aktualisierte Facebook-App bringt Kennzeichnung verifizierter Accounts und Verbesserungen

Aktualisierte Facebook-App bringt Kennzeichnung verifizierter Accounts und Verbesserungen

Facebook verpasste seiner mobilen App für iPhone, iPad und iPod touch vor wenigen Minuten eine ihrer regelmäßigen Aktualisierungen. Größere neue Funktionen sind diesmal aber nicht zu erwarten. In Version 6.3 kann die Anwendung nun auch die „blaue Markierung“ anzeigen, durch die sich Prominente, Personen des öffentlichen Lebens und Marken kenntlich machen können. Die Verifizierung, die auch andere Netzwerke wie app.net oder Twitter anbieten, wird bereits seit mehreren Wochen auf dem Desktop unterstützt.

Ansonsten bessert Facebook nur nach. Neben der verbesserten Ortefunktion auf dem iPad finden sich jetzt auch „Probleme, die bei manchen Nutzern zum langsamen Laden der Neuigkeiten geführt haben“, behoben.

Das Update auf Version 6.3 kann ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch über den App Store bezogen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Aktualisierte Facebook-App bringt Kennzeichnung verifizierter Accounts und Verbesserungen"

  1. Felix 10. Juli 2013 um 23:06 Uhr ·
    Isses bei eich auch so, dass ihr unten eine schwarze Navigationsbar habt? Bei nem anderen iPhone von meinem Freund ist es aber noch so, dass man links so ne liste rausschieben kann. Beides sind iPhone 4S?! So ein Kack!
    iLike 0
    • Felix 10. Juli 2013 um 23:16 Uhr ·
      Och nö nach dem Update wurde die Bar unten jetzt sogar noch „offiziell“ bei mir eingeführt! Beim ersten Start wars links oben die Liste danach wieder unten!
      iLike 0
      • Marcus 10. Juli 2013 um 23:23 Uhr ·
        Genau bei mir ist es auch vor dem update das nervt micht total diese schwarze leiste meine schwester hat bei ihrem 5er das update auch gemacht und bei ihr sieht es nicht so aus oder bei alle anderen iphone besitzern
        iLike 0
      • Albert 11. Juli 2013 um 09:11 Uhr ·
        also ich hatte vorher und nachher keine schwarze leiste unten (ipod touch 4)
        iLike 0
    • ApleFreak 11. Juli 2013 um 06:39 Uhr ·
      Bei mir hatt das immer unerwartet gewächselt!! Facebook ist so eine kack App! Nur benutzen sie halt alle….. Persönlich finde ich das mit dem Balken oben links auch besser!!
      iLike 0
    • uhu313 11. Juli 2013 um 06:50 Uhr ·
      ich hatte die Bar unten erst und jetzt nach dem Update hab ich oben wieder das zum navigieren.. ich verstehs auch nicht :D
      iLike 0
  2. Neon 10. Juli 2013 um 23:19 Uhr ·
    Bin ich der einziger, der noch auf Version 6.1.1 ist ? :D
    iLike 0
    • Lorenz 11. Juli 2013 um 10:14 Uhr ·
      ja :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.