Advent-Dayflat der Telekom auch an diesem Wochenende wieder kostenlos buchbar

Advent-Flat der Telekom - Telekom

Auch an diesem Wochenende können Kunden der Deutschen Telekom wieder eine kostenlose Dayflat buchen. Möglich ist das über die App Mein Magenta der Telekom. Den Zeitpunkt der Buchung könnt ihr frei wählen.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Aktion der Advent-Flatrates fort: Auch an diesem Wochenende können Mobilfunkkunden des Magenta-Konzerns eine kostenlose Tages-Flat für die Datennutzung buchen. Bei dieser wird der Zähler für den Datenverbrauch des Nutzers ab dem Zeitpunkt der Buchung für genau 24 Stunden angehalten.

Die Telekom veranstaltet regelmäßig solche Aktionen, so wurden im Frühjahr etwa monatelang je 300 MB zusätzliches Datenvolumen im Monat an die Kunden verschenkt. Im Advent gibt es die kostenlose Dayflat Unlimited an jedem Wochenende.

Buchung wieder über die Mein Magenta-App

Die Nutzung dieser Angebote läuft bei der Telekom dabei immer nach dem selben Schema ab: Gebucht werden sie über die App Mein Magenta der Telekom, in der Kunden auch ihren Mobilfunkvertrag verwalten können.

Die Telekom ist bemüht, möglichst viele künden  dazu zu bringen, ihre Verträge über diese App zu regulieren.

Allerdings sind auch weiterhin einige Kunden von der Aktion ausgeschlossen: Kunden mit einem Business-Vertrag können die kostenlose Dayflat Unlimited ebenso wenig buchen wie Kunden, deren Vertrag von einer Tochter der Telekom vermittelt wurde.

Alle anderen können frei wählen, wann am Wochenende sie die Flatrate buchen wollen. Dies ist bis spätestens Sonntag um 23:59 Uhr möglich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Advent-Dayflat der Telekom auch an diesem Wochenende wieder kostenlos buchbar"

  1. Robin 14. Dezember 2018 um 21:26 Uhr ·
    Schon das dritte Wochenende in Folge und trotz berechtigtem Vertrag und Neuinstallation der App finde ich keine Option zum buchen der Dayflat
    iLike 2
  2. marc0208o 14. Dezember 2018 um 22:32 Uhr ·
    Same here!!
    iLike 0
  3. Thomas 15. Dezember 2018 um 08:22 Uhr ·
    Nicht nur Telekom-Kunden mit Buisness-Verträgen und Kunden der Telekom-Töchter sind ausgeschlossen, sondern auch jene, die über eine Family-Card „Basic“ verfügen.
    iLike 0
  4. Sej 15. Dezember 2018 um 16:44 Uhr ·
    Also bei mir funktioniert es einwandfrei
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.