4. Juni 2018

Lukas Gehrer

Ab jetzt LIVE: Hier ist unser WWDC 2018 Keynote Liveticker

Die Spannung steigt. Es trennen uns nur mehr wenige Minuten von der Keynote, die gleich die WWDC 2018 einläuten wird. Und wie angekündigt sind wir mit einem Liveticker am Start, der euch minütlich und teilweise auch sekündlich darüber informiert, was auf der Bühne des McEnery Convention Center abgeht.

Also: Lange Rede, kurzer Sinn. Hier unter diesem Text ist der Ticker eingebettet. Dieser lädt völlig automatisch und läuft sowohl in der App auf iPhone und iPad als auch am Desktop auf Windows und macOS. Ihr müsst auch nichts aktualisieren. Neue Posts werden von ganz alleine angezeigt und geladen.

Selbstverständlich versorgen wir euch zeitnah mit ausführlichen Zusammenfassungen aller Neuvorstellungen in Form von Beiträgen. Mit uns seid ihr also rundum informiert. Im Vorfeld haben wir heute morgen zudem schon die Gerüchtelage zusammengefasst.

Ihr könnt euch gerne beteiligen!

Hin und wieder werden auch Fragen oder Umfragen im Ticker stehen, auf die ihr natürlich reagieren könnt. Wer nicht nur auf Berieselung oder reine Information steht, sondern auch seine Meinung gerne preisgibt, kann zudem jederzeit die Kommentarsektion verwenden. Postet dort unten gerne eure Wünsche, Reaktionen, Meinungen und so weiter rein oder antwortet auf spannende Kommentare anderer Leser.

Falls der Ticker hängt…

Wir hoffen zwar das Beste, doch kann man sich eben nie ganz auf die Technik verlassen. Falls der Liveticker einmal hängt oder nichts angezeigt wird, hilft meistens ein Schließen der App oder des Artikels. Wenn ihr den Beitrag also anschließend neu lädt, dann sollte alles wieder den gewohnten Gang gehen.

Ach, und wenn möglich: Bleibt und seid nett zueinander. Wir alle freuen uns gemeinsam auf und über die heutige Keynote. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Der Apfelpage.de Liveticker:

10 Gedanken zu „Ab jetzt LIVE: Hier ist unser WWDC 2018 Keynote Liveticker“

    • Wohl leider erst im Sept :/ Habe bis zum letzten Moment noch auf den Satz „we have a one more thing“ gehofft :'(

Die Kommentare sind geschlossen.