Ab jetzt LIVE: Hier ist unser WWDC 2018 Keynote Liveticker

Die Spannung steigt. Es trennen uns nur mehr wenige Minuten von der Keynote, die gleich die WWDC 2018 einläuten wird. Und wie angekündigt sind wir mit einem Liveticker am Start, der euch minütlich und teilweise auch sekündlich darüber informiert, was auf der Bühne des McEnery Convention Center abgeht.

Also: Lange Rede, kurzer Sinn. Hier unter diesem Text ist der Ticker eingebettet. Dieser lädt völlig automatisch und läuft sowohl in der App auf iPhone und iPad als auch am Desktop auf Windows und macOS. Ihr müsst auch nichts aktualisieren. Neue Posts werden von ganz alleine angezeigt und geladen.

Selbstverständlich versorgen wir euch zeitnah mit ausführlichen Zusammenfassungen aller Neuvorstellungen in Form von Beiträgen. Mit uns seid ihr also rundum informiert. Im Vorfeld haben wir heute morgen zudem schon die Gerüchtelage zusammengefasst.

Ihr könnt euch gerne beteiligen!

Hin und wieder werden auch Fragen oder Umfragen im Ticker stehen, auf die ihr natürlich reagieren könnt. Wer nicht nur auf Berieselung oder reine Information steht, sondern auch seine Meinung gerne preisgibt, kann zudem jederzeit die Kommentarsektion verwenden. Postet dort unten gerne eure Wünsche, Reaktionen, Meinungen und so weiter rein oder antwortet auf spannende Kommentare anderer Leser.

Falls der Ticker hängt…

Wir hoffen zwar das Beste, doch kann man sich eben nie ganz auf die Technik verlassen. Falls der Liveticker einmal hängt oder nichts angezeigt wird, hilft meistens ein Schließen der App oder des Artikels. Wenn ihr den Beitrag also anschließend neu lädt, dann sollte alles wieder den gewohnten Gang gehen.

Ach, und wenn möglich: Bleibt und seid nett zueinander. Wir alle freuen uns gemeinsam auf und über die heutige Keynote. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Der Apfelpage.de Liveticker:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Ab jetzt LIVE: Hier ist unser WWDC 2018 Keynote Liveticker"

  1. tannauboy 4. Juni 2018 um 18:45 Uhr ·
    Hallo zusammen, freue mich schon *-* werdet ihr auch Bilder posten, oder nur Text?
    iLike 2
    • Lukas Gehrer 4. Juni 2018 um 18:49 Uhr ·
      Bilder sind auch geplant ;)
      iLike 1
  2. Leon 4. Juni 2018 um 18:53 Uhr ·
    Das mit den Rollenden App icons geht auch ganz normal über die Homepage.
    iLike 0
  3. rreuhl 4. Juni 2018 um 19:39 Uhr ·
    Was sollen die negativen Kommentare im LiveStream? Einen schlechten Tag erwischt?
    iLike 1
  4. Oli 4. Juni 2018 um 19:42 Uhr ·
    Wofür steht nochmal IFTTT?
    iLike 0
  5. Gerhard 4. Juni 2018 um 19:42 Uhr ·
    Workflow gekauft, jetzt als Shortcuts APPLE clone
    iLike 0
  6. Ady 4. Juni 2018 um 21:17 Uhr ·
    Doch kein Mac Pro, oder habe ich etwas verschlafen?
    iLike 1
    • Tannauboy 4. Juni 2018 um 21:18 Uhr ·
      Ja, kam direkt nach dem iPhone SE2 ;D
      iLike 2
  7. Lucario 4. Juni 2018 um 21:19 Uhr ·
    Mann, evtl kommt ja was im laufe der WWDC oder doch erst im September
    iLike 0
    • Tannauboy 4. Juni 2018 um 21:21 Uhr ·
      Wohl leider erst im Sept :/ Habe bis zum letzten Moment noch auf den Satz „we have a one more thing“ gehofft :'(
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.