Home » Apple » Ab 19:00 Uhr: So schaut ihr das Apple-Event

Ab 19:00 Uhr: So schaut ihr das Apple-Event

Nachher ab 19:00 Uhr stellt Apple seine neuen Produkte vor. Wie immer gibt es einen Livestream der Veranstaltung – zugleich aktuell nach wie vor der einzige Weg, dem Event zu folgen – und auch wir berichten über das Event. Ihr könnt das Event auf verschiedenen Wegen verfolgen.

Apple wird sein erstes Event im Jahr 2021 ab heute Abend 19:00 Uhr deutscher Zeit abhalten. Das Event wird rein digital stattfinden, Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende weltweite Corona-Krise.

Die Veranstaltung kann von allen interessierten Kunden online verfolgt werden. Dies ist etwa über Apples Sonderseite zum Event möglich. Zur Wiedergabe des Streams benötigt ihr entweder ein iPhone, iPad oder einen Mac mit einem halbwegs aktuellen iOS, iPadOS oder macOS und Safari.

Unter Windows wird die aktuelle Version von Microsoft Edge benötigt, um dem Event zu folgen. Auch auf dem Apple TV müsste es abermals einen Livestream zum Event geben. Die letzten Keynotes wurden auch auf der Apple TV-App für Smart TVs von Samsung oder LG übertragen.

Apple-Event läuft auch auf YouTube

Alternativ könnt ihr die Veranstaltung auch auf Apples YouTube-Kanal verfolgen. Die Übertragung läuft in dem unten eingebetteten Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darüber hinaus berichten wir natürlich auch für alle von euch, die den Livestream heute Abend nicht schauen können oder wollen einerseits in Form eines Livetickers ab 19:00 Uhr und andererseits in unserer laufenden Berichterstattung.

Apple wird wohl heute Abend zumindest das neue iPad Pro vorstellen, auch der Start weiterer Modelle des iPads ist möglich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Ab 19:00 Uhr: So schaut ihr das Apple-Event"

  1. Technikexpress 20. April 2021 um 16:12 Uhr ·
    YouTube auf dem TV 👌🔥. Läuft ❗️
    iLike 0
  2. User 20. April 2021 um 16:19 Uhr ·
    Kommt auch iOS 14.5 heute?
    iLike 1
    • User 20. April 2021 um 20:07 Uhr ·
      Alles klar. Danke dir
      iLike 0
  3. Technikexpress 20. April 2021 um 16:30 Uhr ·
    Wir hoffen es doch alle sehr 😉! Nach 8 Betas kann man schon mal davon ausgehen 👀
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.