Home » Apps » 4 Retina-Wallpaper für die Weihnachtsstimmung

4 Retina-Wallpaper für die Weihnachtsstimmung

Auch wenn der Schnee draußen noch auf sich warten lässt, läutet der Einzelhandel schon die Weihnachtssaison ein. Immerhin kann man am Samstag schon das erste Türchen öffnen. Damit ihr nicht hinterherhängt und langsam aber besinnlich auch in Weihnachtsstimmung kommt, gibt es hier 4 Retina-Wallpaper für euer iPad, die wir für euch rausgesucht haben.

Einfach auf das Bild klicken, um die volle Größe zu genießen. (Hinweis: Längere Ladezeiten möglich)


Wallpaper Apps

Eine deutlich größere Auswahl bekommt ihr in den dutzenden Wallpaper Anwendungen im App Store. Hier die Besten:
466993271]
419864550]
560921688]
483651431]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.