iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

  1. Yannik

    Yannik Moderator Mitarbeiter

    Auf welchem Geräte tritt das Problem bei dir denn auf?
    Kann es mit meinem iPhone 6s+ und der sechsten Developer-Beta nicht reproduzieren...
     
  2. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Auf dem iPhone 7. Vielleicht ist es in der 6. Beta schon wieder behoben?! Bei mir passiert es sowohl bei iMessage, als auch bei WhatsApp Quick-Replies.
     
  3. Yannik

    Yannik Moderator Mitarbeiter

    Na ja, die Beta 6 für Entwickler dürfte ja nahezu identisch mit der Public Beta 5 sein, die PB ist sogar ein paar Stunden später erschienen. Vermutlich hilft da nur Abwarten, sowas kann in Betas durchaus mal vorkommen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist
     
  4. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Ich hab die PB auch nur aus Interesse drauf. Solange die GM läuft, ist alles gut. :)
     
  5. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Also bei mir läuft das. Weiß allerdings nicht, ob es in der letzten Beta kaputt war. Die neue kam ja so schnell und ich verwende Force Touch nicht zum Beantworten von Nachrichten. Habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht. :D
     
  6. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Finde die neuen App Icons auch sch****(iTunes und App Store). Fand das App Store Icon in der 5 Beta viel besser.
    Karten Icon find ich aber sehr gelungen.
     
  7. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde zb das neue App Store Icon genial. Aber über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Wichtig ist, dass iOS 11 rund läuft ;)
     
    Benutzername gefällt das.
  8. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Schon, ja. Habe es auf iPhone und iPad Pro und erstaunlich wenige Apps haben Probleme. Sogar Navigon läuft. Und das ging sonst bei jedem iOS-Update kaputt. :emoji_sweat_smile:
     
  9. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Ja viele Apps laufen einwandfrei. Was nicht läuft, wie eig immer in den Betas ist die Sparkassen App. Aber das sollte sich ja bald erledigt haben :D
     
  10. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Es ist jetzt zwei Wochen später und ich finde es immer noch hässlich. Es sind drei Striche, die irgendwie ein "A" formen. Total herzlos. Fast wie die Icons der Adobe-Programme.
     
  11. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Ich versteh was du meinst. Vielleicht gewöhnst du dich trotzdem bald dran. Denke da wird sich jetzt nichts mehr ändern.
     
  12. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Habt ihr auch Bluetooth Verbindungsprobleme? Ich muss in jedem Auto, in das ich steige Bluetooth manuell verbinden. Voll ätzend, seit den letzten 2 Betas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  13. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Die Drachenlimousine japanischer Herkunft ist momentan in Reparatur (mir fuhr ein Mensch auf dem Parkplatz vorne drauf). Deshalb kann ich zu Beta 8 und 9 nicht viel sagen. Aber mit iOS 11 habe ich gefühlt weniger BT-Musik-Crashes als mit iOS 10 gehabt. Abgestürzt ist auch nur die Musik-App, das Telefonie-Profil hat weiterhin funktioniert. In iOS 11 soweit sauber.

    Das kann aber auch an einer unsauberen Implementierung im Radio liegen. Weil die Kopfhörer laufen allesamt perfekt sauber.
     
  14. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Möglich, ist ein Kia.. Hatte schon öfter Probleme am Radio.
     
  15. Ich bin kein Beta Tester aber mich würde mal interessieren, welche Fortschritte Siri bisher gemacht hat ? Antwortet sie jetzt schon auf Folgefragen oder auf zwei Fragen gleichzeitig ?
     
  16. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Drachenlimousine ist wieder da und Musik spielt. Hat sofort verbunden und zu dudeln begonnen. Keine Probleme mit iOS 11 in die Richtung.

    Folgefragen gingen doch schon immer?
    Hast du ein Beispiel? Ich habe Siri gefragt, ob ich morgen Zeit habe. Siri: "ja, es gibt kein Ereignis", ich: "dann erstelle einen Termin um 11:30: 'Weltenfressen'". Und Siri: "Ok, morgen 4. September 11:30 Weltenfressen, ist das so ok?"

    Oder hast du ein Beispiel was du genau meinst?
     
  17. Ich habe zum Beispiel gefragt: soll es heute noch regnen in… Siri antwortete: ja, es wird heute noch regnen. Als Folge Frage fragte ich ab wann (Ab wie viel Uhr) wird es regnen...? Oder: Wir mussten am Freitag schnell zu einem Tier Arzt in der Nähe und ich habe Siri gefragt wo ist der nächste Tierarzt. Siri hat uns einen empfohlen und ich fragte ob der Tierarzt zur Zeit geöffnet hat. Auch darauf konnte Siri nicht antworten. Für beide Fragen habe ich Google alternativ gefragt und Google konnte mir alle Fragen sofort beantworten. Siri muss also noch viel lernen.
     
  18. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Kannst du deine Signatur mal ändern, und das nacheinander und nicht untereinander schreiben? Nimmt echt viel Platz weg. Danke!
     
    Ostseemöwe und AppleUser gefällt das.
  19. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Nervt mich auch. Ich wollte aber nicht unfreundlich sein, da Sven ja noch neu ist :)
     
  20. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Bin ja nicht unfreundlich, habe ihn ja nur gebittet(schreibt man das so?) und nicht aufgefordert! ;-)
     

Diese Seite empfehlen