iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

1. Benutzername

Benutzername Gerade angekommen

Hi falls ihr Interesse habt über die Beta zu reden könnt ihr das ja hier machen

2. Alduin

Alduin Hat sich eingelebt

Ich mag deinen Benutzernamen :D

Also ich habe iOS 11 auf dem iPad und es ist für mich "fürs iPad stabil genug". Nur die Tastatur zickt gerne mal rum (vor allem App-Wechsel zwischen irgendwas und iMessage). Aber gut, überwiegend schaue ich nur Videos und das lief ganz gut.

Positiv ist, dass die zweite Beta wesentlich verbessert wurde gegenüber der ersten. Ganz im Gegensatz zu macOS. *grml*

3. Benutzername

Danke
    Ja ist eigentlich ganz gut abgesehen im der Batterielaufzeit ist aber ne Beta also verbessert sich das auf alle Fälle
    Und zu MacOS hab ich gehört dass es wohl sehr langsam ist und hängt

4. PROMOS

PROMOS Gerade angekommen

Auf dem iPadPro 10,5 wechselt der Bildschirm beim scrollen zwischen Hellweiss und Nachtmodus hin und her.

5. Toni

Toni Sprachrohr Mitarbeiter

Meinst du NightShift? Hm, das hab ich permanent an und noch keine Unregelmäßigkeiten gesehen.

6. Marco M.

Marco M. Moderator Mitarbeiter

Night Shift? Ich hab's einmal aktiviert, und gleich wieder deaktiviert. Dieser Farbton sagt mir überhaupt nicht zu.

7. Rolf

Rolf Gerade angekommen

HABE AUCH IOS 11 AUF IPAD UND IPHONE 7 INSTALLIERT. BEI IPAD IM GROßEN UND GANZEN OK. BEI IPHONE MASSIVE PROBLEME MIT DER BATTERY. NACH 4 STUNDEN BEI 37 % NUR IM STROMSPARMODUS KOMME ICH ÜBER DEN TAG.
    ROLF

8. Benutzername

4 Stunden? Du glücklicher
    Ich kann von Glück reden wenn ich mein Handy 3 Stunden benutzen kann

9. Rolf

Rolf Gerade angekommen

Ich verstehe nur nicht das der Verbrauch beim iPad Pro 9,7 normal ist. Warum dieser Unterschied?

10. Role

Role Gerade angekommen

Zum Glück habe ich am Arbeitsplatz Strom. So komme ich mit 100 Prozent Akku nach Hause. Das reicht dann für den Abend.

11. Ingo

Ingo Gerade angekommen

Hoffe die Woche kommt eine neue Beta !!!

12. Benutzername

Sehr sogar
    Klar mir ist bewusst das es ne Beta ist aber auch wenn es ne Beta ist muss mal die Batterielaufzeit verbessert werden
    Hab die Beta um iOS 11 an sich zu testen und um Apps zu testen aber ich hab das Gefühl wenn ich 2 Minuten am iPhone bzw. iPad bin hab ich schon 40% Akku verloren

13. Rolf

Rolf Gerade angekommen

Schaltet mal den Stromsparmodus ein! Ist super

14. Benutzername

Bringt nichts
    Jedenfalls bei mir

15. -m1-

-m1- Hat sich eingelebt

Kann ich nur bestätigen, 3- 3 1/2 Stunden und das Ding ist leer. (iPhone6)

16. Loco7288

Loco7288 Gerade angekommen

Hi soeben ein Backup gemacht. ( iPad ) wo kann ich denn die Beta laden oder mich für die Beta Registrieren ?

17. TSPS

TSPS Gerade angekommen

18. Loco7288

Alles so weit erledigt aber leider geht es ab hier nicht mehr weiter ... hab ein Bild hinzugefügt

Anhänge:

19. Loco7288

Also Profil laden funktioniert nicht

20. Alduin

Alduin Hat sich eingelebt

Hast du die Beta-Webseite auf dem iPhone aufgerufen? Dort sollte das idealerweise getan werden, da das Profil ohnehin auf das iPhone geladen werden muss.

Diese Seite empfehlen