iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

  1. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Hi falls ihr Interesse habt über die Beta zu reden könnt ihr das ja hier machen
     
  2. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Ich mag deinen Benutzernamen :D

    Also ich habe iOS 11 auf dem iPad und es ist für mich "fürs iPad stabil genug". Nur die Tastatur zickt gerne mal rum (vor allem App-Wechsel zwischen irgendwas und iMessage). Aber gut, überwiegend schaue ich nur Videos und das lief ganz gut.

    Positiv ist, dass die zweite Beta wesentlich verbessert wurde gegenüber der ersten. Ganz im Gegensatz zu macOS. *grml*
     
  3. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Danke
    Ja ist eigentlich ganz gut abgesehen im der Batterielaufzeit ist aber ne Beta also verbessert sich das auf alle Fälle
    Und zu MacOS hab ich gehört dass es wohl sehr langsam ist und hängt
     
  4. PROMOS

    PROMOS Gerade angekommen

    Auf dem iPadPro 10,5 wechselt der Bildschirm beim scrollen zwischen Hellweiss und Nachtmodus hin und her.
     
  5. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Meinst du NightShift? Hm, das hab ich permanent an und noch keine Unregelmäßigkeiten gesehen.
     
  6. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Night Shift? Ich hab's einmal aktiviert, und gleich wieder deaktiviert. Dieser Farbton sagt mir überhaupt nicht zu.
     
  7. Rolf

    Rolf Gerade angekommen

    HABE AUCH IOS 11 AUF IPAD UND IPHONE 7 INSTALLIERT. BEI IPAD IM GROßEN UND GANZEN OK. BEI IPHONE MASSIVE PROBLEME MIT DER BATTERY. NACH 4 STUNDEN BEI 37 % NUR IM STROMSPARMODUS KOMME ICH ÜBER DEN TAG.
    ROLF
     
  8. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    4 Stunden? Du glücklicher
    Ich kann von Glück reden wenn ich mein Handy 3 Stunden benutzen kann
     
  9. Rolf

    Rolf Gerade angekommen

    Ich verstehe nur nicht das der Verbrauch beim iPad Pro 9,7 normal ist. Warum dieser Unterschied?
     
  10. Role

    Role Gerade angekommen

    Zum Glück habe ich am Arbeitsplatz Strom. So komme ich mit 100 Prozent Akku nach Hause. Das reicht dann für den Abend.
     
  11. Ingo

    Ingo Gerade angekommen

    Hoffe die Woche kommt eine neue Beta !!!
     
  12. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Sehr sogar
    Klar mir ist bewusst das es ne Beta ist aber auch wenn es ne Beta ist muss mal die Batterielaufzeit verbessert werden
    Hab die Beta um iOS 11 an sich zu testen und um Apps zu testen aber ich hab das Gefühl wenn ich 2 Minuten am iPhone bzw. iPad bin hab ich schon 40% Akku verloren
     
  13. Rolf

    Rolf Gerade angekommen

    Schaltet mal den Stromsparmodus ein! Ist super
     
  14. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Bringt nichts
    Jedenfalls bei mir
     
  15. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Kann ich nur bestätigen, 3- 3 1/2 Stunden und das Ding ist leer. (iPhone6)
     
  16. Loco7288

    Loco7288 Gerade angekommen

    Hi soeben ein Backup gemacht. ( iPad ) wo kann ich denn die Beta laden oder mich für die Beta Registrieren ?
     
  17. TSPS

    TSPS Gerade angekommen

  18. Loco7288

    Loco7288 Gerade angekommen

    Alles so weit erledigt aber leider geht es ab hier nicht mehr weiter ... hab ein Bild hinzugefügt
     

    Anhänge:

  19. Loco7288

    Loco7288 Gerade angekommen

    Also Profil laden funktioniert nicht
     
  20. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Hast du die Beta-Webseite auf dem iPhone aufgerufen? Dort sollte das idealerweise getan werden, da das Profil ohnehin auf das iPhone geladen werden muss.
     

Diese Seite empfehlen