iOS 11 Beta

Benutzername

Gerade angekommen
Finde die neuen App Icons auch sch****(iTunes und App Store). Fand das App Store Icon in der 5 Beta viel besser.
Karten Icon find ich aber sehr gelungen.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Ja viele Apps laufen einwandfrei. Was nicht läuft, wie eig immer in den Betas ist die Sparkassen App. Aber das sollte sich ja bald erledigt haben :D
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Es ist jetzt zwei Wochen später und ich finde es immer noch hässlich. Es sind drei Striche, die irgendwie ein "A" formen. Total herzlos. Fast wie die Icons der Adobe-Programme.

Ich versteh was du meinst. Vielleicht gewöhnst du dich trotzdem bald dran. Denke da wird sich jetzt nichts mehr ändern.
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Habt ihr auch Bluetooth Verbindungsprobleme? Ich muss in jedem Auto, in das ich steige Bluetooth manuell verbinden. Voll ätzend, seit den letzten 2 Betas.
Die Drachenlimousine japanischer Herkunft ist momentan in Reparatur (mir fuhr ein Mensch auf dem Parkplatz vorne drauf). Deshalb kann ich zu Beta 8 und 9 nicht viel sagen. Aber mit iOS 11 habe ich gefühlt weniger BT-Musik-Crashes als mit iOS 10 gehabt. Abgestürzt ist auch nur die Musik-App, das Telefonie-Profil hat weiterhin funktioniert. In iOS 11 soweit sauber.

Das kann aber auch an einer unsauberen Implementierung im Radio liegen. Weil die Kopfhörer laufen allesamt perfekt sauber.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Ich bin kein Beta Tester aber mich würde mal interessieren, welche Fortschritte Siri bisher gemacht hat ? Antwortet sie jetzt schon auf Folgefragen oder auf zwei Fragen gleichzeitig ?
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Möglich, ist ein Kia.. Hatte schon öfter Probleme am Radio.
Drachenlimousine ist wieder da und Musik spielt. Hat sofort verbunden und zu dudeln begonnen. Keine Probleme mit iOS 11 in die Richtung.

Ich bin kein Beta Tester aber mich würde mal interessieren, welche Fortschritte Siri bisher gemacht hat ? Antwortet sie jetzt schon auf Folgefragen oder auf zwei Fragen gleichzeitig ?
Folgefragen gingen doch schon immer?
Hast du ein Beispiel? Ich habe Siri gefragt, ob ich morgen Zeit habe. Siri: "ja, es gibt kein Ereignis", ich: "dann erstelle einen Termin um 11:30: 'Weltenfressen'". Und Siri: "Ok, morgen 4. September 11:30 Weltenfressen, ist das so ok?"

Oder hast du ein Beispiel was du genau meinst?
 
O

Ostseemöwe

Gast
Ich habe zum Beispiel gefragt: soll es heute noch regnen in… Siri antwortete: ja, es wird heute noch regnen. Als Folge Frage fragte ich ab wann (Ab wie viel Uhr) wird es regnen...? Oder: Wir mussten am Freitag schnell zu einem Tier Arzt in der Nähe und ich habe Siri gefragt wo ist der nächste Tierarzt. Siri hat uns einen empfohlen und ich fragte ob der Tierarzt zur Zeit geöffnet hat. Auch darauf konnte Siri nicht antworten. Für beide Fragen habe ich Google alternativ gefragt und Google konnte mir alle Fragen sofort beantworten. Siri muss also noch viel lernen.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Er hat gleich alles platt gemacht, so war das aber gar nicht gemeint. Trotzdem Danke! :)
Ich meinte nur Signatur, und nicht Signatur+Avatar. Und da auch nicht löschen, sondern nur nebeneinander setzen. Kommt vielleicht noch?
 

Toni

Sprachrohr
Da lag heute Morgen eine E-Mail von ihm im Postkasten mit dem Wunsch, den Account zu löschen. Dem sind wir dann nachgekommen. Gründe standen da aber auch nicht drin.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
So langsam merkt man wirklich kaum noch Unterschiede bei den betas. Finde es läuft erstaunlich gut :)! Lese im Internet immer wieder das die Sparkassen App nicht funktioniert. Muss immer wieder darüber lachen ;)!
 
Oben