iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

  1. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Hat er nun sein Benutzer gelöscht :eek: ?!
     
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Er hat gleich alles platt gemacht, so war das aber gar nicht gemeint. Trotzdem Danke! :)
    Ich meinte nur Signatur, und nicht Signatur+Avatar. Und da auch nicht löschen, sondern nur nebeneinander setzen. Kommt vielleicht noch?
     
  3. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    So wie es aussieht ist echt der ganze Account gelöscht.
     
  4. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    „Gebeten“ wäre richtig :)
     
  5. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Wieso hat er denn alles gelöscht?! War ja nur leichte Kritik und kein Angriff...
     
  6. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Da lag heute Morgen eine E-Mail von ihm im Postkasten mit dem Wunsch, den Account zu löschen. Dem sind wir dann nachgekommen. Gründe standen da aber auch nicht drin.
     
  7. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Danke, sah doch gleich komisch aus. :D
    Er hat seinen Account tatsächlich löschen lassen? Hoffentlich nicht wegen mir!
     
  8. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    So langsam merkt man wirklich kaum noch Unterschiede bei den betas. Finde es läuft erstaunlich gut :)! Lese im Internet immer wieder das die Sparkassen App nicht funktioniert. Muss immer wieder darüber lachen ;)!
     
    Toni gefällt das.
  9. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Ja seit Beta 6 oder 7 oder so ist es gut nutzbar, kann ich bestätigen.
     
  10. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Ist ja auch logisch, dass die Sparkassen App nicht funktioniert... dafür ist die Beta zu unsicher.
    Btw. hab letztens bei ner Freundin meinen Fingerabdruck im iPhone gespeichert und die Sparkassen App hat ihr am nächsten Tag direkt ne Fehlermeldung gezeigt, sodass sie meinen Finger wieder löschen musste.
     
  11. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Das verstehen aber so einige User nicht :D. Die geben Sparkasse die Schuld das die App nicht funktioniert. Sehr amüsant.
     
  12. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    @-m1- Ich halte aber auch nicht so viel von der Sparkasse. Alles sehr langsam anstrengend.
     
    Toni gefällt das.
  13. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Da bitte ich um eine Erklärung. Hat die Sparkasse da einen Selbstzerstörungsmechanismus drin? Woher will die Sparkasse wissen, ob mein OS eine Beta ist?

    Ich meine, das wäre ja nun auch nicht das erste Mal, dass Apple die letzte Beta zur GM erklärt und dann unverändert für alle veröffentlicht. Wenn die App dann ohne Update derselben wie von alleine wieder funktioniert, fände ich das leicht merkwürdig.
     
  14. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Ich vermute, dass sie für jedes neue OS eine Sperre eingebaut haben und es erst mit Release frei geben. Wie das technisch funktioniert, weiß ich natürlich nicht.
     
  15. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Man könnte ja mal den Support von der Sparkasse anschreiben :D. Vllt sagen Sie es uns ja :D
     
    AppleUser gefällt das.
  16. Nikita

    Nikita Gerade angekommen

    Habe mir auf meinem iPad mini iOS 11 installiert und muss sagen bin sehr überrascht das es so gut läuft auch für die vielen Info die ich bei euch schon gelesen habe. Nun warte ich noch ein bisschen bis ich es auf meine anderen Geräte installiert . iPhone 7 Plus und iPad Air 2 .
     
  17. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Tja Leute, die GM ist draußen + Update der Sparkassenapp und auf einmal geht sie wieder!
     
    Benutzername gefällt das.
  18. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Wie läuft die GM auf den älteren Geräten?
    Hab die GM nur auf den "neueren" Geräten drauf, deshalb interessiert es mich ob es jetzt etwas runder läuft.
     
  19. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Wie läufts denn auf den „neuen“ Geräten? Mein iPhone 7 war unter iOS 10 leistungsoptimierter
     

Diese Seite empfehlen