iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

  1. Loco7288

    Loco7288 Gerade angekommen

    Nein hatte ich nicht gemacht. Man muss das Profil im Safari Browser laden. Sobald man auf das Profil nämlich klick passiert nichts. ( iPad ) oben rechts erscheint aber das Safari Logo. Da drauf und der link öffnet sich im Browser. Dann kann man weitermachen.
     
  2. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Public Beta 2 zeigt bei mir immer an : fehlgeschlagen. Bekomme es einfach nicht geladen. Jemand das gleiche Problem.? Jemand ne Idee was man versuchen kann ?

    Habe iPhone neu gestartet. Beta Profil gelöscht und neu gestartet.
     
  3. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Hast du die erste Beta drauf?

    Ich meine, wahrscheinlich sind die Server überlastet so kurz nach dem Release. Insofern würde Warten helfen.
     
  4. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Hi, Jap. Hatte die erste auch drauf.
    Fehlgeschlagen. Nicht mehr gefunden. Usw. 7 oder mehrere Versuche hat es gebraucht das es jetzt dann doch funktioniert hat.

    Auch wie es gezogen wurde war alles sehr komisch. Naja Hauptsache ich kann es nun testen.
     
  5. Jo?

    Jo? Gerade angekommen

    Hallo zusammen!
    Ich hab heute von iOS 11 Public Beta 2 einen Downgrade erst auf iOS Dev Beta 10.3.3 und dann auf iOS 10.3.2 durchgeführt.
    Hat auch alles ohne Datenverlust prima funktioniert, nur eine Sache geht nicht mehr, iCloud Drive.
    Wenn ich die iCloud Drive App öffne steht dort ich soll iCloud Drive in den Einstellungen aktivieren. Aber es ist bereits aktiviert!
    Ausschalten und wieder aktivieren hat nicht geholfen, ebenso nicht komplett von iCloud abmelden und wieder anmelden.
    Komisch war außerdem, dass die Dateien App von iOS 11 noch auf dem Homescreen war, aber die ist natürlich sofort abgestürzt wenn man versucht hat
    sie zu öffnen...

    Das hängt vermutlich zusammen oder?
    Weiß jemand einen Weg, wie iCloud Drive wieder läuft?

    Ach ja und man kann auch kein iCloud Backup mehr durchführen. Ich schätze, das wird vom iCloud Backup von iOS 11 blockiert...
     
  6. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Du könntest ja mal versuchen, mit iTunes ein Backup zu erstellen (am besten ein verschlüsseltes, da sind dann auch deine Passwörter, etwa für WLAN, drin. Dann wiederherstellen auf 10.3.2 und das iTunes-Backup wieder einspielen.
     
  7. Jo?

    Jo? Gerade angekommen

    Ich habe jetzt einfach das alte Backup aus der iCloud gelöscht und dann konnte ich ein neues Backup machen.
    Wegen iCloud Drive werde ich das mal über den Weg mit Wiederherstellen probieren. Danke!
     
  8. Jo?

    Jo? Gerade angekommen

    Hat funktioniert, Dankeschön!
     
    Alduin gefällt das.
  9. TSPS

    TSPS Gerade angekommen

    Morgen zusammen ich hab iOS 11 Public Beta 2 auf meinem iPhone 7 funktioniert eigentlich alles super außer das ich keine Apps mehr laden kann hab mich schon im Store abgemeldet und wieder angemeldet aber geht nix. Hat jemand auch die gleichen Probleme ?
     
  10. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Hat ich mit der ersten dev Beta auch wurde dann aber in der 2 behoben
    Aber ich hab das schon mal gelesen das es bei einigen immer noch so ist
    Ich hab auch gelesen das es wieder gehen soll wenn man reset macht und ich glaube ohne Backup
    Hoffe könnte wenigstens etwas helfen
     
  11. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Neue dev beta ist heute rausgekommen.
    Soll nun wieder auf deutsch sein. Das Icon von den Kontakten hat sich wohl geändert.

    Hoffe mal das morgen die public beta kommt. ;)!
     
  12. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Auf meinem iPad Pro 9,7 Zoll hat das Update sehr lange gedauert, läuft die vierte Beta ziemlich flüssig. Bislang ist auch Springboard noch nicht abgestürzt.

    Allerdings finde ich, dass die optischen Änderungen nicht alle zum Besseren stattfanden - beispielsweise ist das WLAN-Symbol in der Statuszeile für meinen Geschmack jetzt zu dick.
     
  13. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Wenn du wie ich empfindlich auf Helligkeit bist, dann ist dieser leichte gelbton abends doch sehr angenehm.
     
  14. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Da ich das nicht bin, ist meine Antwort trotzdem richtig. ;)
     
  15. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Ich habe die Betas gerade erst aufgespielt und ich bin schon wieder fertig.

    Wer hat denn das App-Store-Icon gemalt? Sofort Kopf abbeißen! Das sieht ja zum Wegfliegen aus.
     
  16. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    iTunes Store ist auch nicht besser. So was kannst du nur auf die letzte Seite verbannen!
    [​IMG]
     
    Alduin gefällt das.
  17. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Oder noch besser: Auf die zweite Seite eines Ordners!
     
  18. Yannik

    Yannik Moderator Mitarbeiter

    Zumindest iTunes findet sich da bei mir sowieso, die App nutze ich nie

    Finde die Karten sehr gelungen, damit kann ich mich gut anfreunden. Den App Store muss ich mir ein paar Tage noch schöngucken
     
  19. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Geht natürlich auch, aber ich mag keine Ordner. Bei mir ist alles Alphabetisch geordnet. ;-)
     
  20. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Nabend,
    ich habe gestern Abend die PB 5 geladen. Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Nachrichten aus dem Sperrbildschirm per Force-Touch beantwortet, der Sperrbildschirm verschwommen bleibt? Lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Sehr nervig...:(
     

Diese Seite empfehlen