iOS 11 Beta

Loco7288

Gerade angekommen
Nein hatte ich nicht gemacht. Man muss das Profil im Safari Browser laden. Sobald man auf das Profil nämlich klick passiert nichts. ( iPad ) oben rechts erscheint aber das Safari Logo. Da drauf und der link öffnet sich im Browser. Dann kann man weitermachen.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Public Beta 2 zeigt bei mir immer an : fehlgeschlagen. Bekomme es einfach nicht geladen. Jemand das gleiche Problem.? Jemand ne Idee was man versuchen kann ?

Habe iPhone neu gestartet. Beta Profil gelöscht und neu gestartet.
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Hast du die erste Beta drauf?

Ich meine, wahrscheinlich sind die Server überlastet so kurz nach dem Release. Insofern würde Warten helfen.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Hi, Jap. Hatte die erste auch drauf.
Fehlgeschlagen. Nicht mehr gefunden. Usw. 7 oder mehrere Versuche hat es gebraucht das es jetzt dann doch funktioniert hat.

Auch wie es gezogen wurde war alles sehr komisch. Naja Hauptsache ich kann es nun testen.
 

Jo?

Gerade angekommen
Hallo zusammen!
Ich hab heute von iOS 11 Public Beta 2 einen Downgrade erst auf iOS Dev Beta 10.3.3 und dann auf iOS 10.3.2 durchgeführt.
Hat auch alles ohne Datenverlust prima funktioniert, nur eine Sache geht nicht mehr, iCloud Drive.
Wenn ich die iCloud Drive App öffne steht dort ich soll iCloud Drive in den Einstellungen aktivieren. Aber es ist bereits aktiviert!
Ausschalten und wieder aktivieren hat nicht geholfen, ebenso nicht komplett von iCloud abmelden und wieder anmelden.
Komisch war außerdem, dass die Dateien App von iOS 11 noch auf dem Homescreen war, aber die ist natürlich sofort abgestürzt wenn man versucht hat
sie zu öffnen...

Das hängt vermutlich zusammen oder?
Weiß jemand einen Weg, wie iCloud Drive wieder läuft?

Ach ja und man kann auch kein iCloud Backup mehr durchführen. Ich schätze, das wird vom iCloud Backup von iOS 11 blockiert...
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Du könntest ja mal versuchen, mit iTunes ein Backup zu erstellen (am besten ein verschlüsseltes, da sind dann auch deine Passwörter, etwa für WLAN, drin. Dann wiederherstellen auf 10.3.2 und das iTunes-Backup wieder einspielen.
 

Jo?

Gerade angekommen
Ich habe jetzt einfach das alte Backup aus der iCloud gelöscht und dann konnte ich ein neues Backup machen.
Wegen iCloud Drive werde ich das mal über den Weg mit Wiederherstellen probieren. Danke!
 

TSPS

Gerade angekommen
Morgen zusammen ich hab iOS 11 Public Beta 2 auf meinem iPhone 7 funktioniert eigentlich alles super außer das ich keine Apps mehr laden kann hab mich schon im Store abgemeldet und wieder angemeldet aber geht nix. Hat jemand auch die gleichen Probleme ?
 

Benutzername

Gerade angekommen
Hat ich mit der ersten dev Beta auch wurde dann aber in der 2 behoben
Aber ich hab das schon mal gelesen das es bei einigen immer noch so ist
Ich hab auch gelesen das es wieder gehen soll wenn man reset macht und ich glaube ohne Backup
Hoffe könnte wenigstens etwas helfen
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Neue dev beta ist heute rausgekommen.
Soll nun wieder auf deutsch sein. Das Icon von den Kontakten hat sich wohl geändert.

Hoffe mal das morgen die public beta kommt. ;)!
 

Toni

Sprachrohr
Auf meinem iPad Pro 9,7 Zoll hat das Update sehr lange gedauert, läuft die vierte Beta ziemlich flüssig. Bislang ist auch Springboard noch nicht abgestürzt.

Allerdings finde ich, dass die optischen Änderungen nicht alle zum Besseren stattfanden - beispielsweise ist das WLAN-Symbol in der Statuszeile für meinen Geschmack jetzt zu dick.
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Ich habe die Betas gerade erst aufgespielt und ich bin schon wieder fertig.

Wer hat denn das App-Store-Icon gemalt? Sofort Kopf abbeißen! Das sieht ja zum Wegfliegen aus.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
iTunes Store ist auch nicht besser. So was kannst du nur auf die letzte Seite verbannen!
kggnn97c.png
 

Yannik

Moderator
Teammitglied
Zumindest iTunes findet sich da bei mir sowieso, die App nutze ich nie

Finde die Karten sehr gelungen, damit kann ich mich gut anfreunden. Den App Store muss ich mir ein paar Tage noch schöngucken
 

Yannik

Moderator
Teammitglied
Auf welchem Geräte tritt das Problem bei dir denn auf?
Kann es mit meinem iPhone 6s+ und der sechsten Developer-Beta nicht reproduzieren...
 

Yannik

Moderator
Teammitglied
Na ja, die Beta 6 für Entwickler dürfte ja nahezu identisch mit der Public Beta 5 sein, die PB ist sogar ein paar Stunden später erschienen. Vermutlich hilft da nur Abwarten, sowas kann in Betas durchaus mal vorkommen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist
 
Oben