Braucht ihr noch etwas Geld? Wer sein iPhone X vorbestellt und einen frühen Liefertermin erwischt hat, kann seine Neuerwerbung gleich wieder weiterverkaufen – mit teils deutlichem Gewinn. Alles, was ihr hierzu braucht, ist ein Konto bei eBay und einen guten Lauf.
Der Run auf das iPhone X entwickelt sich ziemlich so, wie es von den meisten Beobachtern erwartet worden ist. Bereits wenige Stunden nach dem Startschuss für die Vorbestellungen müssen Kunden Wartezeiten von bis zu sechs Wochen in Kauf nehmen, bevor sie ihr neues gerät erhalten. Wie wir zuvor berichteten, sind alle Modelle und Farbversionen gleichermaßen von den langen Lieferzeiten betroffen. In dieser Situation gab es schon früher Käufer, die ihre neuen Geräte direkt wieder bei eBay zu Geld machen. Mit dem iPhone X gelingt das augenscheinlich auch ausnehmend gut. Bis zu 2.000 Dollar wird derzeit für ein iPhone X geboten, das noch Nichtmals ausgeliefert wurde.
Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist
Erste Käufer schafften es sich einen Liefertermin für das iPhone X am 03. November zu sichern, wenn der offizielle Verkauf des neuen Modells auch im Apple Store beginnt. Wer den Verkauf dieses iPhone X, das voraussichtlich in einer Woche ausgeliefert wird, bei eBay einstellt, kann derzeit bis zu 2.000 Dollar einstreichen. So hoch gingen erste Gebote auf der Auktionsplattform. Amerikanische Käufer sind hier freilich stets etwas fanatischer als deutsche Apple-Kunden, aber auch hier lässt sich mit einem neuen iPhone in den aller ersten Wochen nach dem Launch in der Regel auch noch ein wenig Gewinn machen.
29 Gedanken zu „iPhone X auf eBay: Bieterschlacht treibt Preise über 2.000 Dollar“
Die Kommentare sind geschlossen.