Gestern hat Samsung mit dem Galaxy S6 sein neustes Flaggschiff vorgestellt und mal wieder an der Kamera geschraubt. Ein strittiger Vergleich mit dem iPhone 6 Plus auf der Bühne in Barcelona sollte zeigen, welch gute Qualität man angestrebt hat. Apples Konter ließ nicht lange auf sich warten und war offenbar schon von langer Hand in weiser Voraussicht geplant.
Die losgetretene Kampagne unter der Überschrift „iPhone 6 World Gallery“ zeigt etliche Fotos von 77 Fotografen an, die in 70 Städten über 24 Länder hinweg geschossen wurden. Alle mit dem iPhone 6 und 6 Plus aufgenommen. Und auch ein paar kurze Clips sind mit dabei.
Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos. Hier findest du einige unserer Favoriten. Erkunde die Galerie, lerne einige Tricks und sieh, was mit der beliebtesten Kamera der Welt möglich ist.
Doch die Werbekampagne soll nicht bei der einen Microseite bleiben. In den Staaten ist bereits eine App Store Rubrik in den Highlights gestartet, die Apps für Foto- und Video-Liebhaber hervorhebt.
Außerdem berichtet das TIME-Magazin, dass auch eine Plakat-Aktion angedacht ist. An Bushaltestellen oder in U-Bahn-Stationen werden dann riesig die iPhone-Fotos abgelichtet – nur mit der Bildunterschrift „Geschossen mit dem iPhone 6“.
22 Gedanken zu „Werbekampagne: Geschossen mit dem iPhone 6“
Die Kommentare sind geschlossen.