In der Nacht hat Daring Fireball’s Analyst John Gruber (via 9to5Mac) eine Aussage getroffen, die zwar spekuliert, aber logisch erscheint.
Gruber glaubt, dass das iPad Mini nicht zusammen mit dem iPhone 5 in einem Event veröffentlicht wird. Das iPhone ist für Apple so wichtig, dass sich keiner mit ins Rampenlicht stellen darf.
Ich denke, dass es für Apple mehr Sinn macht, zwei Events abzuhalten. Als erstes iPhone 5 Event, welches sich ausschließlich auf das neue iPhone und iOS 6 konzentriert. Dann […] gibt’s eine weitere Welle von iPhone Reviews [beim Verkaufsstart]. Später, in der ersten oder zweiten Oktoberwoche, hält Apple sein traditionelles „Musik-Event“, […]. (Frei von apfelpage.de übersetzt)
Das iPad Mini würde die Aufregung um das neue iPhone etwas dämmen. Daher könnte es eher später vorgestellt werden, im Oktober vielleicht.
3 Gedanken zu „Analyst: iPhone 5 und iPad Mini werden nicht in einem Event veröffentlicht“
Die Kommentare sind geschlossen.