Home » Betriebssystem » Beat Silence: Apple und Sonos strahlen gemeinsame Werbung aus

Beat Silence: Apple und Sonos strahlen gemeinsame Werbung aus

Während der diesjährigen Grammy Music Awards heute Nacht haben Apple und der Sonos, der Hersteller der bekannten Multiroom-Lautsprecher, für einen gemeinsamen Werbespot zusammengelegt.

In dem einminütigen Clip mit den Musikern Killer Mike, Matt Berninger und Annie Clark wird besonders das Familienleben in den Vordergrund gestellt. Sonos hat erst kürzlich eine Studie veröffentlicht, dass Familien, die regelmäßig Musik im ganzen Haus hören, 67 Prozent mehr Zeit miteinander verbringen. Außerdem rege Musik die Kreativität an, so der Spot.

Sonos hatte Apple Music erst vor ein paar Tagen nach einer kurzen Beta-Phase für alle freigeschaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=o4Aop0_Kyr0

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Beat Silence: Apple und Sonos strahlen gemeinsame Werbung aus"

  1. Torbinator 16. Februar 2016 um 06:53 Uhr ·
    Ich denk bei Apple geht es nicht darum mit der Werbung produktiv zu sein sondern es einfach nur zu machen
    iLike 6
    • TM 16. Februar 2016 um 09:08 Uhr ·
      Du solltest Philosoph werden
      iLike 9
  2. 16. Februar 2016 um 07:11 Uhr ·
    Wann kauft Apple Sonos auf???
    iLike 16
    • Lucas 16. Februar 2016 um 07:22 Uhr ·
      Haha das habe ich mir auch gedacht :D
      iLike 1
    • Unknown 16. Februar 2016 um 07:25 Uhr ·
      Des wär geil!
      iLike 2
    • Apple Tom 16. Februar 2016 um 08:14 Uhr ·
      Das werden sie nicbt sie haben schon Beats gekauft. Außerdem lässt sich sonos höchstwahrscheinlich nicht einfach so aufkaufen…
      iLike 3
    • Darsana 16. Februar 2016 um 13:18 Uhr ·
      Dann müsste Apple auch Alphabet kaufen da Sonos Verträge mit Google wegen Google Music hat. Die zweite Möglichkeit wäre zu warten bis die Verträge annuliert worden sind. Variante 3: Verträge mit Alphabet. Kurz gesagt: Nie.
      iLike 2
  3. gresh 16. Februar 2016 um 07:14 Uhr ·
    Wüsste ich auch mal gerne-;)
    iLike 0
  4. APPLE MICROSOFT IBM SONY 16. Februar 2016 um 08:36 Uhr ·
    Eine Zusammenarbeit mit Bose fänd ich besser. Der Klang ist einfach MEGA (leider auch der Preistrozdem Emfehlenswert!!!)
    iLike 5
    • Johannes 16. Februar 2016 um 10:04 Uhr ·
      Der Sound von Bose ist allemal gut, ist halt digital total verfälscht, damit sich das durch so kleine Boxen gut anhört.
      iLike 4
  5. iAndy 16. Februar 2016 um 09:35 Uhr ·
    Ich hoffe Sonos erhält bald auch air Play das würde mich sehr freuen. Zur Zeit mache ich das sehr umständlich über einen Airport Express.
    iLike 2
  6. Halb&Halb 16. Februar 2016 um 10:53 Uhr ·
    Die Rezessionen der Sono-App sagt mir… ‚Finger weg‘.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.