Ab 11. September wird der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone seine Red-Tarife erneuern. Bestand- und Neukunden erhalten dadurch mehr Speed. Wer den Vertrag neu ansetzt, bekommt sogar ein Drittel mehr Datenvolumen bei unveränderten Preisen. Das gab Vodafone in einer Pressemitteilung bekannt.
So surfen alle Kunden im Red 1.5 und Red 3 demnächst ungebremst mit bis zu 225 Megabit pro Sekunde im LTE-Netz des Mobilfunkers statt wie zuvor mit 100 Megabit pro Sekunde. Sie kommen damit auf das Speedniveau von Red 8 und Red 20-Verträgen, die bereits heute mit maximaler Geschwindigkeit surfen.
Ab dem 11. September können sich alle Bestands- und Neukunden in den aktuellen Red Smartphone-Tarifen freuen. Denn was bis dahin nur Kunden im Red 8 vorbehalten war, ist nun auch in den Tarifen Red 1.5 und Red 3 möglich. Vodafone löst in beiden Tarifen die Speedbremse und lässt für die Nutzung des Highspeed-Datenvolumens die maximal verfügbare Übertragungs-Geschwindigkeit zu.
Gleichzeitig erhöht Vodafone für alle Neukunden und Vertragsverlängerer das Datenvolumen im Red 1.5-Tarif auf 2 Gigabyte und im Red 3-Tarif auf 4 Gigabyte. Dabei bleiben die monatlichen Preise unverändert.
36 Gedanken zu „Vodafone: Mehr Speed und Datenvolumen für Red-Tarife“
Die Kommentare sind geschlossen.