Home » Apple Watch » Vogue in China: Apple Watch erscheint auf Titelblatt

Vogue in China: Apple Watch erscheint auf Titelblatt

Die Apple Watch schafft das, wovon viele Models nur träumen. Dem Produkt gelingt es als Teil von Apples Anstrengungen, die Apple Watch als Fashion-Accessoire zu etablieren, auf dem Titelblatt der chinesischen Vogue zu erscheinen.

Zusammen mit dem chinesischen Supermodel Liu Wen ziert die Smartwatch des kalifornischen Technik-Giganten die November-Ausgabe der Zeitschrift. Auch innerhalb des Magazins taucht die Apple Watch nicht selten auf.

Die Chefredakteurin der Vogue begründet die enge Partnerschaft mit Apple:

Chinesen sind in der Tat sehr technik-versiert und wir nehmen neue Technologien und digitale Produkte wohl deutlich leichter an, als im Rest der Welt. Wir sind zwar ein altes Land, aber gleichzeitig doch sehr jung, wenn es um Fashion und neue Produkte geht.

Das habe auch Apple gemerkt und verstärkt daher die Bemühungen in China. Diese sind in den letzten Jahren ohnehin deutlich ausgeweitet worden, als Apple den Markt als attraktiv und sehr wichtig empfunden hat.

Passend dazu: Da die Apple Watch bisher nirgendwo zum Anfassen bereit steht, haben findige Grafiker einen 3D-Entwurf der Uhr bereitgestellt. So habt ihr den Rundumblick und könnt euch schon einmal den Mund wässrig sehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Vogue in China: Apple Watch erscheint auf Titelblatt"

  1. Sej 10. Oktober 2014 um 08:15 Uhr ·
    Sieht gar nicht so schlecht aus :)
    iLike 23
    • He-Man 10. Oktober 2014 um 08:24 Uhr ·
      Stimmt! Hübsches Modell! :-D
      iLike 23
      • Viktor 10. Oktober 2014 um 09:44 Uhr ·
        ist aber krass wie ungeschminkt sie im vergleich zu westlichen models ist. ist mir sogar als mann sofort aufgefallen ^^
        iLike 7
  2. Markus - MK 10. Oktober 2014 um 08:25 Uhr ·
    Und für uns Bayern bald :die Apple watch Standuhr mit Kuckuck :-)
    iLike 25
  3. twxtian 10. Oktober 2014 um 08:28 Uhr ·
    Wie sieht es denn bei Euch aus? Holt Ihr Euch das Teil? Ich ja! :)
    iLike 18
    • MICROSOFT HATER 10. Oktober 2014 um 09:02 Uhr ·
      ich auch die sport in 36mm und blaues band (kaufe etwa noch andere bänder dazu) aber auf jeden fall kauf ich mir eine
      iLike 3
    • Timo 10. Oktober 2014 um 09:30 Uhr ·
      Ich hole sie mir auch ist ein interessantes (wenn auch noch nicht ausgereiftes) Produkt :-)
      iLike 1
      • Capt1n 10. Oktober 2014 um 11:47 Uhr ·
        Wenn sie ausgereift wäre würde sie ja jetzt auch schon erscheinen ;)
        iLike 4
  4. ??? 10. Oktober 2014 um 08:54 Uhr ·
    Ich Kauf mir eine Casio für 49,95.
    iLike 7
    • TM 10. Oktober 2014 um 09:58 Uhr ·
      Kriegst noch n Keks zu deiner Casio ;)
      iLike 10
      • ??? 10. Oktober 2014 um 11:00 Uhr ·
        wie nur einen?
        iLike 2
    • Steven king 10. Oktober 2014 um 22:48 Uhr ·
      Casino hat Qualität. Apples watch muss jeden Tag geladen werden, und das nennt apple WATCH??
      iLike 1
  5. Chris 10. Oktober 2014 um 09:45 Uhr ·
    ich bin bei dem Teil auch dabei! Hoffe das der Accu länger hält als beim iPhone 6 plus
    iLike 2
    • ??? 10. Oktober 2014 um 10:35 Uhr ·
      Bei der Casio?!? :-)
      iLike 0
    • Andy. 2 10. Oktober 2014 um 11:10 Uhr ·
      du glaubst aber nicht das der Akku der iWatch länger hält als beim iPhone 6 + Ich kann dir sagen der hält nicht mal 1/4 von dem was das iPhone 6 + hält
      iLike 1
  6. Apple Realist 10. Oktober 2014 um 10:00 Uhr ·
    So ein Kleid trage ich nicht wegen der Uhr ( lol )
    iLike 0
  7. GO 10. Oktober 2014 um 11:49 Uhr ·
    Nee, ich habe vieles von Apple aber bei einer Uhr werde ich nicht zuschlagen. Später vielleicht mal. Ich war sehr enttäuscht nach der Keynote. Cook tat mir fast leid. Durfte auch mal ein one more thing vorstellen und dann sowas. Naja, Ansichtssache.
    iLike 1
    • Sascha Migliorin 10. Oktober 2014 um 14:10 Uhr ·
      Ich fand die Keynote hammergeil. Endlich größere iPhones, endlich mehr Speicher. Die AppleWatch gefällt mir auch sehr gut. Der Moment, „One more thing“, die Luft wurde angehalten und applaudiert. Dann diese wunderschöne Uhr, mit dem hammergeiler Armband. Vom bedienen kann man natürlich noch nix sagen. Ich will so eine Uhr.
      iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.