Home » Apple » Bloomberg: iPad Air 2 auch in goldener Variante

Bloomberg: iPad Air 2 auch in goldener Variante

Nachdem Apple seit dem iPhone 5s die Farbe Gold in Technik-Produkten salonfähig gemacht hat, will man diesen Trend auch in den iPads fortsetzen.

Das zumindest will der Branchendienst Bloomberg unter vorgehaltener Hand erfahren haben. Dort heißt es, dass Apple mit der kommenden 9,7" iPad-Generation neben Spacegrau und Silber auch eine goldene Variante anbietet.

New versions of the company’s 9.7-inch iPads, anticipated to be unveiled this month, will include gold as a choice of color for the rear metal cover, adding to the silver and gray available for the lighter iPad Air, the people said, asking not to be identified ahead of an announcement. That brings the color palette into line with the iPhone 5s, which come with silver or gold backs for models with a white faceplate, and space gray for those with a black front.

Von einem iPad mini in dieser Farbauswahl ist zwar nicht die Rede, doch wir gehen davon aus, dass Apple weiterhin darum bemüht ist, die Produkte designtechnisch auf einem Nenner zu halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Bloomberg: iPad Air 2 auch in goldener Variante"

  1. Kubi123 1. Oktober 2014 um 08:12 Uhr ·
    Cool
    iLike 15
  2. Quickmix 1. Oktober 2014 um 08:14 Uhr ·
    Endlich:)
    iLike 5
  3. Patrick 1. Oktober 2014 um 08:26 Uhr ·
    Das 5S in Gold hat ja was, aber die 6er Modelle gefallen mir in Gold gar nicht, ist mir einfach zu viel, genau so wie auf dem geleakten Bild.
    iLike 25
    • Nick 1. Oktober 2014 um 12:49 Uhr ·
      Was alle letztes Jahr beim 5s zu Unrecht als Zigeuner- und Zuhälter-Gold verteufelt haben, hat Apple dieses Mal nachgeholt.
      iLike 4
  4. Franz Speck 1. Oktober 2014 um 08:31 Uhr ·
    Sehr elegant! Schade, dass man damit nicht außerhalb des W-LAN telefonieren kann, so würde man sich das iPhone ersparen. Kommt sicher total cool, damit zum Joggen zu gehen oder in der U-Bahn mit dem iPad am Ohr zu telefonieren. Aber bitte nicht in die hintere Hosentasche stecken und drauf setzen!
    iLike 12
  5. Äppler 1. Oktober 2014 um 08:35 Uhr ·
    Würg!
    iLike 6
    • Franz Speck 1. Oktober 2014 um 08:53 Uhr ·
      Na, schon wieder am Essen beim Internetsurfen? Vik. ;-)
      iLike 5
      • Äppler 1. Oktober 2014 um 09:06 Uhr ·
        Gold ist überhaupt nicht mein Ding.Das sieht genauso bescheiden aus wie ein Audi A8 in Perlmutt.Einfach Würg! ;)
        iLike 4
      • Franz Speck 1. Oktober 2014 um 09:08 Uhr ·
        Perlmutt ist geil!
        iLike 3
      • Äppler 1. Oktober 2014 um 09:27 Uhr ·
        Jedem das seine :)
        iLike 2
  6. Woderb 1. Oktober 2014 um 09:21 Uhr ·
    bitte kein gold
    iLike 1
    • sboj evets 1. Oktober 2014 um 10:30 Uhr ·
      bist du gezwungen es zu kaufen?
      iLike 8
  7. Franz Speck 1. Oktober 2014 um 09:24 Uhr ·
    Ich habe für mein Air und mein 5S diese beigen Original-Cover. Sehr vornehm, jawohl. Da sieht man die Rückseite des Airs eh nicht.
    iLike 1
  8. Maurice 1. Oktober 2014 um 09:28 Uhr ·
    Was ich nicht verstehe, warum Apple die goldenen iPhones nicht mir Schwarz kombiniert? Das sieht doch ziemlich gut aus. Bsp. dafür ist Marshall :D http://www.marshallheadphones.com/
    iLike 3
  9. Andy. 2 1. Oktober 2014 um 10:05 Uhr ·
    nein das wäre dan Farbe Pink :-)
    iLike 2
  10. Andy. 2 1. Oktober 2014 um 10:07 Uhr ·
    Produktvorschlag an Apple Warum gibts eigentlich nur Gold auf Weisse Frontfarbe, eigentlich sollte es auch Gold auf Schwarze Frontfarbe geben ? Was am geilsten Aussehen würde wäre Kupferfarbe auf Frontschwarz
    iLike 8
  11. I Love You iPod! 1. Oktober 2014 um 10:13 Uhr ·
    Hammer geil
    iLike 3
  12. Isor 1. Oktober 2014 um 10:36 Uhr ·
    Andy2 bin auch dafür schwarz/gold
    iLike 2
  13. Franz Speck 1. Oktober 2014 um 12:09 Uhr ·
    Sag das mal zu den Gangsta-Rappern mit den schweren Goldketten, hehe.
    iLike 6
  14. Halb&Halb 1. Oktober 2014 um 12:14 Uhr ·
    Vor gut 2 – 3 Jahren war das iPhone ein/DAS iPhone und wer es Seine nennen konnte, war :) was, halt ein Statussymbol. Heute ist das iPhone ein Smartphone und nun muss die Farbe Gold herhalten für den Status. In 2 – 3 Jahren hat sich der Hype auch hier gelegt ;)
    iLike 1
    • Markus - MK 2. Oktober 2014 um 21:05 Uhr ·
      Wenn gold mehr kosten würde ja , aber so ist doch Wurscht ! Apple watch gold wird allerdings heftig der Unterschied , vermutlich …
      iLike 0
  15. Tortuga 1. Oktober 2014 um 13:37 Uhr ·
    Thats Nice
    iLike 0
  16. ScoobyDoo 1. Oktober 2014 um 14:11 Uhr ·
    Ich finde das geil
    iLike 0
  17. Korsan iOS 1. Oktober 2014 um 17:15 Uhr ·
    Gute Idee ein Goldenes iPad aber ich wäre eher für ein Schwarz/Goldenes iPhone ;)
    iLike 0
  18. e-rich 4. Oktober 2014 um 23:16 Uhr ·
    Warum kombiniert man nicht schwarz mit Silber der Silberne Rand am iPhone 4 und 4s schaut ja auch gut aus eine silberne Rückseite am iPad und am iPhone würde mit sehr gut gefallen. Mein schwarzes iPad Mini ist zwar sehr ok und die Rückseite sehe ich in meinem Cover zwar auch nur selten aber wenn ich mal rausnehme dann nur um den Apfel auf der Rückseite zu sehen und zu bestaunen wie schmal es ohne Hülle ist . ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.