Home » Sonstiges » iTunes Store: Beyoncé bricht Verkaufsrekord

iTunes Store: Beyoncé bricht Verkaufsrekord

Die Sängerin Beyoncé veröffentlichte vor einigen Tagen ihr neues Album, welches den namensgleichen Titel „BEYONCÉ“ trägt und durchaus gut ankommt. Das bestätigen nun auch die iTunes Verkaufszahlen.

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 19.15.52

Innerhalb der ersten drei Tagen wurde das neue Album ganze 828.773 Mal gekauft und heruntergeladen. Mit diesen Zahlen bricht „BEYONCÉ“ den aktuellen Verkaufsrekord. In insgesamt 104 Ländern ist das Album mit seinen 14 Songs und 17 Videos auf dem ersten Platz der Verkaufscharts zu finden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Store: Beyoncé bricht Verkaufsrekord"

  1. Lukas 16. Dezember 2013 um 19:16 Uhr ·
    Krass
    iLike 0
    • Nicolas 16. Dezember 2013 um 20:06 Uhr ·
      Jetzt bedenk mal, dass es auch viele gibt, die dafür kein Geld ausgeben. Die Zahl ist echt beeindruckend und auch hier sieht man mal, wie viel Geld eigentlich dadurch gemacht wird(wenn auch nicht viel (leider) an den Sänger geht)
      iLike 0
      • MusicProducer 16. Dezember 2013 um 22:36 Uhr ·
        Die kriegt genug, glaub mir
        iLike 1
  2. Finn 16. Dezember 2013 um 19:20 Uhr ·
    Alter…;D
    iLike 0
  3. Seb 16. Dezember 2013 um 19:20 Uhr ·
    Läuft bei ihr
    iLike 0
  4. Only1 16. Dezember 2013 um 19:21 Uhr ·
    Und das ohne promo. Respekt !
    iLike 0
    • Robin 18. Dezember 2013 um 18:19 Uhr ·
      Ohne Promo? Na hör mal: schau einfach mal auf die Startseite der Musik iTunes Highlights – das ist ja wohl genug Promo :D
      iLike 0
  5. Zedd 16. Dezember 2013 um 19:41 Uhr ·
    Beyonce was damals gut aber wer hört die heute noch? Da ist Katy perry viel besser. Angesagt ist auserdem SKRILLIX *_*
    iLike 0
    • apple 16. Dezember 2013 um 19:49 Uhr ·
      skrillex is out… rammstein is wieder in ;)
      iLike 0
    • Marc 16. Dezember 2013 um 20:15 Uhr ·
      Scheissegal was in oder out ist, ich höre was mir gefällt!
      iLike 0
    • TM 16. Dezember 2013 um 20:29 Uhr ·
      Skrillex is scho lang nemme in, was der so produziert hört sich eher an wie n Autounfall!
      iLike 0
    • Neeco 16. Dezember 2013 um 21:05 Uhr ·
      Katy perry is lahm und skrillex out
      iLike 0
    • Atheist 17. Dezember 2013 um 08:34 Uhr ·
      Alles Mainstream…
      iLike 0
  6. Niklas 16. Dezember 2013 um 19:56 Uhr ·
    Ist euch schon aufgefallen das Numbers im iOS AppStore unter „Gratis“ steht, dort dennoch 8,99€ auf dem Downloadbutton steht :)
    iLike 0
    • Integer 16. Dezember 2013 um 21:30 Uhr ·
      Das ist bei allen Apple Apps so, die stehen nun alle bei Gratis, da einige Geräte diese ab einem bestimmten Aktivierungsdatum Gratis nutzen können.
      iLike 0
  7. Noah 16. Dezember 2013 um 20:32 Uhr ·
    Michael Jackson-King of Pop Die genaue Zahl lässt sicher leider nicht schätzen, Experten gehen aber davon aus, dass Michael jacksons Lieder 80.000.000.0000 mal besser sind als die von beyonce. Wobei sie auch ganz gute Lieder hat. Es fehlen manchmal nur die Details.
    iLike 0
  8. Zedd 16. Dezember 2013 um 21:29 Uhr ·
    Skrillex ist out??? Seid ihr krank. Bei Dubstep ist er der Meister. Die anderen machen doch nur Kinder Songs mit avicii und so… Was soll der ganze hip Hop scheis? Mein Top Favorite <3 ist und bleibt skrillex. Allein schon wie oft seine Songs gehört werden, in youtube mindestens 60millionen bis 200millionen Klicks.
    iLike 0
    • TM 16. Dezember 2013 um 21:59 Uhr ·
      Schonmal was von Steve Angello, Diplo oder Nicky Romero gehört? Die machen geile Musik, dagegen kannst Dubstep in die Tonne treten!
      iLike 0
  9. Sascha 16. Dezember 2013 um 21:52 Uhr ·
    Wirklich mal, Skrillex ist geil! :D
    iLike 0
    • erockx 16. Dezember 2013 um 23:30 Uhr ·
      Jaaaa maaaannn!!!
      iLike 0
  10. Zedd 16. Dezember 2013 um 22:04 Uhr ·
    Ich lieber Dubstep. Du kannst es einfach nicht schlecht zeigen, nur weil es dir nicht gefällt. Diese unbekannte Typen hört kein Mensch Auser du!
    iLike 0
    • PrinzSander 16. Dezember 2013 um 23:15 Uhr ·
      Ich höre beides und muss sagen, dass ich gerade Nicky Romero sehr feier. Aber ehrlich gesagt ist dieses „der ist besser als der“ – „nein der ist besser als der“ Kindergartenniveau, Musik über ein Genre in gut und schlecht zu unterteilen ist einfach doof. Ich kann sagen, dass ich sehr viel verschiedenes höre von Dubstep über Hip-Hop etc. bis Metal und in meinen Augen sind eingängige Melodien, Texte und gute Qualität(Aufnahme + Wiedergabe) deutlich wichtiger als das Genre. Bei Technik ist es nicht anders. Ich bin überzeugt von Apple, mein Rechner läuft nach wie vor unter Windows und das wird so bleiben, höchstens kommt SteamOS dazu[Liebes Apfelpage-Team, habt ihr dazu schon einen Bericht?], bei den Tablets würde ich, wenn das Budget es hergibt immer ein iPad wählen, aber ich finde, dass auch das Nexus7 von Google echt gut ist. Samsung macht auch tolle Fernseher, genauso wie auch Sony oder aber LG. Bei den Autos gibt es auch viele gute, aber man kann nach objektiven Kriterien beurteilen. tl;dr Beurteilt Dinge objektiv und nicht subjektiv!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.