Home » Sonstiges » Zubehör: Die passende Displayfolie für das iPhone 5 und iPhone 5S

Zubehör: Die passende Displayfolie für das iPhone 5 und iPhone 5S

Wer sein iPhone gegen Kratzer schützen will, kommt um eine Schutzfolie nicht herum. Doch gerade die Rückseite des iPhone 5 und iPhone 5S ist speziell, da dort zwei Materialien genutzt wurden und somit eine Unterbrechung der Oberflächen enstand. Doch mit der passenden Displayfolie von Dipos ist auch dieses Problem schnell gelöst und das iDevice bestens geschützt.

Artikelbild 1016 x 536

Das neue Folienkit beinhaltet 2 Folien für die Vorderseite und 2 Folien (3-teilig) für die Rückseite. Die Rückseite des iPhone 5 bzw. iPhone 5S wird mit drei Folien beklebt. Zwei Folien für die Antennenabdeckungen und eine Folie für den Aluminiumrücken. Extra für das iPhone 5S, wurde der rückseitigen Folie ein größere Aussparung für den neuen und größeren LED-Blitz verpasst. Die Folien lassen sich einfach und blasenfrei aufbringen. Dank Adhäsion (Anhanggskraft) halten die Folien sicher auf dem iDevice. Das Folienkit ist übrigens Made in Germany und beeinträchtigt nicht die Touchfunktion oder die Displaydarstellung.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Zubehör: Die passende Displayfolie für das iPhone 5 und iPhone 5S"

  1. Alex_ 26. September 2013 um 08:23 Uhr ·
    Die Folien warten zuhause schon aufs iPhone! ;)
    iLike 0
  2. apple 26. September 2013 um 08:27 Uhr ·
    kann man damit auch da leather case rummachen?
    iLike 0
    • Michi 26. September 2013 um 08:39 Uhr ·
      Hä was willst du?
      iLike 1
      • Anton 26. September 2013 um 09:21 Uhr ·
        Hä? Er hat doch nur ne Frage gestellt. Ich frag mich was du willst…
        iLike 0
      • Neo70 26. September 2013 um 17:49 Uhr ·
        @Anton: es geht hier wohl eher um die Frage ob Kollege „Apple“ der deutschen Sprache mächtig ist.
        iLike 0
    • Anton 26. September 2013 um 09:20 Uhr ·
      Ja sicher, die Folien sind ja saudünn.
      iLike 0
    • Matthias P. 26. September 2013 um 09:29 Uhr ·
      Das müsste man probieren. Wir haben dies nicht getestet.
      iLike 0
  3. Dominik 26. September 2013 um 09:00 Uhr ·
    Ob man da auch das Leder Case von Apple drüber machen kann meint er. ;D klar warum nicht? Ist ja nur ne Folie.
    iLike 0
    • Michi 26. September 2013 um 10:30 Uhr ·
      Danke für die Übersetzung ^^
      iLike 0
  4. Jop 26. September 2013 um 09:19 Uhr ·
    Nein das geht nicht, bedenke die 5mm Materialstärke der Folie.
    iLike 0
    • Rappel 26. September 2013 um 09:21 Uhr ·
      Du nimmst also ne Plexiglasscheibe?
      iLike 0
      • Dek 27. September 2013 um 07:16 Uhr ·
        Ne, 12cm dickes Panzerglas
        iLike 0
  5. Doctor-McCoy 26. September 2013 um 09:25 Uhr ·
    Scheiß Folie auf dem iPhone. Damit macht man nur edel zum Trödel. Ich benutze AppleCare+ und ein Ledercase und alles wird gut.:)
    iLike 0
  6. ALDeeN 26. September 2013 um 12:29 Uhr ·
    Freue mich auf mein LG G2 ;) endlich mal nicht an den Akku denken müssen wie bei meinem Fünfer ;)! Werde euch hier * vermissen!! . . . . . . . . . . . . * nicht
    iLike 0
    • ΔAnonymous 26. September 2013 um 12:37 Uhr ·
      Der 3000mah Akku ist schon ziemlich nett :)
      iLike 0
      • ALDeeN 26. September 2013 um 13:06 Uhr ·
        Das Gerät isr einfach mehr als nett! Jedes Review lobt das Gerät! Endlich mal ein flüssiges Android ohne Mikro Ruckler… Verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone 5 in weiß mit 16 Gb für 440. Einfach melden.
        iLike 0
      • ΔAnonymous 26. September 2013 um 14:10 Uhr ·
        Könntest schon lange keine Ruckler haben wenn du Geräte mit Stock Android kaufen würdest.
        iLike 0
    • Äppler 26. September 2013 um 12:42 Uhr ·
      Als würde dir noch irgendjemand was glauben.
      iLike 0
    • Appleloge 26. September 2013 um 21:11 Uhr ·
      egal du gehst und 100 andere kommen, apples verkaufszahlen sprechen für sich!!
      iLike 0
  7. R2D2 26. September 2013 um 13:26 Uhr ·
    Habe seit Gestern das 5s!!! Freu! Gibt nichts Besseres!!!!!!!! Gibt vielleicht im Moment noch Größeres! Aber das wars auch schon!!
    iLike 0
  8. Neeco 28. September 2013 um 23:42 Uhr ·
    Apfelpage, ihr hattest mal in einem Artikel diese Displayfolie aus flexiblem Glas erwähnt, leider finde ich diesen nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht den Link dazu geben?
    iLike 0
  9. andreas 22. November 2013 um 07:44 Uhr ·
    Hallo, passt eine Schutzfolie für das 5c auch auf das 5 und/oder 5s? Danke im Voraus.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.