Home » Sonstiges » Apple Event: Einladung als Wallpaper für iPhone und iPad

Apple Event: Einladung als Wallpaper für iPhone und iPad

Eben wurde es angekündigt, jetzt haben wir die Einladung des Apple Events bereits als Wallpaper.

Unser Grafiker Kennet Völlmecke hat die quietschbunten Bällchen mit dem Apple Logo auf das iPhone bzw. iPad Display optimiert. Hier die Links:

Für iPhone (5) Version 1

Für iPhone (5) Version 2

Für iPad Version 1

Für iPad Version 2

Unterdessen laufen die Spekulationen über mögliche, versteckte Hinweise in der Einladung auf Hochtouren. Bunt, wie iOS 7 oder das iPhone 5C. Leuchtend, wie ein Apple Logo auf der Rückseite der iPhones oder der neue Dual-Flash (daher auch das Motto). Die Mutmaßungen kennen, wie immer, keine Grenzen. Letztendlich bleibt das Warten – eine Woche noch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple Event: Einladung als Wallpaper für iPhone und iPad"

  1. Tobi 3. September 2013 um 21:34 Uhr ·
    Ich finde die Einladung jetzt nicht soo hübsch. Da gab’s bessere
    iLike 0
    • Äppler 4. September 2013 um 12:24 Uhr ·
      Hat irgendwie was von, Back to the 70’s Da waren solche Farben in!
      iLike 0
  2. Smartie64 3. September 2013 um 21:38 Uhr ·
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, es ist wie es ist aber Kommentare wie, finde ich nicht so hübsch sind irgendwie völlig unnötig. Weils irgendwie keinen Interessiert. !
    iLike 0
  3. Lukas 3. September 2013 um 21:40 Uhr ·
    Super iPhone wallpaper danke
    iLike 0
  4. stefdk 3. September 2013 um 21:44 Uhr ·
    mir persönlich gefallen die jeweils 2. Wallpaper besser :)
    iLike 0
    • Ben99 3. September 2013 um 22:15 Uhr ·
      Mir die jeweils ersten beiden, Vorallem das transparente Logo so im iOS 7 Style :) insgesamt klasse Arbeit. Danke apfelpage.
      iLike 0
  5. Vinifredo 3. September 2013 um 21:47 Uhr ·
    Nach Dir keinen Kopf! Motzen gehört heute zum guten Ton!
    iLike 0
  6. Lukas 3. September 2013 um 21:48 Uhr ·
    Für iphone 4 s haben die 5 Minuten mehr Arbeit nicht gereicht ?
    iLike 0
    • TM 3. September 2013 um 22:10 Uhr ·
      Wie wär’s wenn du einfach selber zuschneidest, anstatt hier rumzu motzen. So schwer is das nich
      iLike 0
      • YourMJKTube 4. September 2013 um 01:04 Uhr ·
        Man muss es ja nicht einmal zuschneiden, man kann auch so einfach als Hintergrund festlegen und die Skalierung anpassen…
        iLike 0
  7. Felix 3. September 2013 um 22:17 Uhr ·
    Ich fänds cool, wenns die auch ohne Apple Logo gäbe, weil das auch sicher toll aussehe! Für den Mac wärn sie auch toll!
    iLike 0
    • TM 3. September 2013 um 22:19 Uhr ·
      Du kann’s des für iPad auch für Mac nehmen, hat ungefähr die gleiche Auflösung :)
      iLike 0
  8. TM 3. September 2013 um 22:58 Uhr ·
    Beim ZDF heute Journal hat grad ein „Experte“ davon gesprochen, es könnte Apple bald genauso gehen, wie Nokia. Manchmal frage ich mich, wo leben dieseLeute eigentlich? Apple war auch im PC-Bereich nur am Anfang Vorreiter und baut seitdem Produkte für die die es sich leisten können und möchten, ich denke in weiter weiter Zukunft wird es ähnlich sein, dadurch dass es aber immer wieder neue Sparten von Produkten gibt kann Apple auch in anderen Produktkathegorien wieder Marktanteile haben. Außerdem geht es Apple alles andere als schlecht. Apple Produkte waren nie dafür Marktanteiel zu bekommen, es war nur ein kleiner schöner Nebeneffekt. Natürlich geht Apple mit dem 5C in eine andere Richtung, teilweise auch um Kritiker zu besänftigen, die haben dann aber wieder was anderes rum zu motzen. Ich habe manchmal das Gefühl es gibt Leute, die Apple einfach den Erfolg nicht gönnen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich weis dieser Kommentar hat nichts mit dem Beitrag zu tun, ich habe es einfach nur gerade in Heute Journal gesehen und wollte meine Meinung dazu äußern
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.