Home » Apple » Apple überarbeitet „iPad Apps im Business“-Werbeseite

Apple überarbeitet „iPad Apps im Business“-Werbeseite

Neben der von uns heute morgen präsentierten, neuen Plakatierung von Apple, hat es auch auf der Website Änderungen in Sachen iPad-Vermarktung gegeben. Es geht um die Business-Seite in den USA.

Während in Deutschland immer noch eine ziemlich abgespeckte Version der Seite „iPad im Unternehmen“ zu finden ist, wenigstens aber mit einem Verweis zur englischen Site, hat jene eine Umgestaltung erfahren. Kurz gesagt: Sie ist überschaubarer und konkreter.

Worum geht es genau? „iPad Apps im Business“ werden nun deutlich prominenter beworben. Dazu gibt es fortan drei Kategorien:

Erstens: „Apps für die eigene Produktivität„. Hier werden Anwendungen aufgelistet, die Mitarbeiter helfen, sich zu organisieren, Daten zu sammeln, zu analysieren oder zu kommunizieren. Weiter unten finden sich außerdem Videos, in denen die Vorteile von iPads in Unternehmen aufgezählt werden.

Zweitens: Der Abteil „Apps für jeden Bereich„. Hier werden grobe Bereiche eines Unternehmens genannt (Verkauf, Außendienst, Managment, Ausbildung) und wie das iPad darin wirken kann.

Drittens: In „Apps fürs ganze Unternehmen“ listet Apple Möglichkeiten, wie Unternehmer das iPad und die Apps unter die Mitarbeiter bringen können.

Die neue Werbeseite ist ziemlich detailliert, sehr attraktiv und schön anzuschauen. Kurzum: Sie lockt mögliche Kunden. Zum Anschauen, hier klicken. Die iPhone im Business Seite hat im Übrigen keine Änderungen erfahren.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple überarbeitet „iPad Apps im Business“-Werbeseite"

  1. Apfelblatt 17. August 2013 um 09:54 Uhr ·
    Bin mal gespannt wann die Webseite ein Update bekommt als. So in den Lock von ios 7
    iLike 0
    • apple 17. August 2013 um 10:23 Uhr ·
      wird denk ich nicht kommen, mac os bleibt ja auch so ;) sie sollte nur neu gestaltet werden, uebersichtlicher etc.
      iLike 0
  2. Test 17. August 2013 um 09:57 Uhr ·
    Wenn mein Arbeitgeber iPads erlauben würde…
    iLike 0
    • apple 17. August 2013 um 10:22 Uhr ·
      wieso verbietet er iPad?! LOL dann kauf dir eins Privat
      iLike 0
    • Nico 17. August 2013 um 13:21 Uhr ·
      Ich hab am letzten Schultag erfahren, dass meine Schule BIS DIESES JAHR iPads im Unterricht erlaubt, ab jetzt nicht mehr -.-
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.