Home » Apple » Raub im Apple Store: 164.000 Dollar Schaden

Raub im Apple Store: 164.000 Dollar Schaden

Die Polizei berichtet von einem Großraub im Apple Store von Boulder, Colorado. Der Schaden addiert sich auf 164.000 Dollar.

Mit drei mächtigen Steinen hat ein Mann in der Nacht die Glastür eingeschlagen. Sie alleine hat einen Wert von 100.000 Dollar und muss aufwendig wieder hergestellt werden.

Die Person trug einen schwarzen Kapuzenpullover, weiße Handschuhe und ein Baseball-Mütze. Als die Polizei durch den ausgelösten Alarm anrückte, war er schon mit der Beute verschwunden.

iPad, iPhones und Macs im Wert von $ 63.800 entwendete der Dieb. Nach ihm wird jetzt gesucht.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Raub im Apple Store: 164.000 Dollar Schaden"

  1. Niklas 17. Februar 2013 um 14:29 Uhr ·
    Geräte für 63.800$? Wie viele müssen das gewesen sein? Und eine Glastür im Wert von 100.000$? Na ja, Apple kann’s sich leisten ;)
    iLike 0
    • Iguy 17. Februar 2013 um 16:17 Uhr ·
      Ich finds gut das nur bei Apple eingebrochen wird und nicht bei Microsoft. :D
      iLike 0
    • GABRIEL FILMSTUDIOS 17. Februar 2013 um 23:22 Uhr ·
      Naja, ist die Frage, ob der Dieb es sich leisten kann.
      iLike 0
  2. TM 17. Februar 2013 um 14:57 Uhr ·
    Ich hätt die Tür als kleines Andenken mitgenommen ;)
    iLike 0
  3. Eikeapple 17. Februar 2013 um 15:01 Uhr ·
    Schon krank wie alle in die Apple Stores einbrechen wollen, aber mal ehrlich als ob man nach einschalten der Geräte und verbinden mit internet, diese nicht orten könnte. Schließlich kann Apple die Seriennummern im System sicherlich suchen lassen ;)
    iLike 0
  4. Nico 17. Februar 2013 um 15:24 Uhr ·
    Die Tür is ja n richtiges Schnäppchen ;DD
    iLike 0
  5. jonas 17. Februar 2013 um 15:33 Uhr ·
    Ganz ehrlich, ne Tür für 100.000 Dollar, die man mit 3 Steinen einschlagen kann, das nenne ich Geldverschwendung.
    iLike 0
    • Lars 17. Februar 2013 um 16:57 Uhr ·
      Für ne Microsoft Tür hätte bestimmt ein Stein gereicht ;-)
      iLike 0
      • jonas 17. Februar 2013 um 17:18 Uhr ·
        ;)
        iLike 0
      • Mark 17. Februar 2013 um 17:48 Uhr ·
        Der war gut
        iLike 0
  6. Lars 17. Februar 2013 um 16:50 Uhr ·
    @Iguy: würdest du in nen Microsoft Store einsteigen? Freiwillig? Was willst da denn mitnehmen? Das surface oder so nen komischen Windows 8 PC oder Notebook? Näää ;-)
    iLike 0
  7. MikeS 17. Februar 2013 um 19:22 Uhr ·
    Schade das man nich ganz Apple Klauen kann, dann wäre endlich ruhe und eure Dummen Kommentare sind mehr als lächerlich. Überall wo kein Apfel drauf ist, das muss schlecht sein? Wie Engstirnig sein ihr Applefreaks hier eigentlich?
    iLike 0
    • Niklas 17. Februar 2013 um 19:35 Uhr ·
      Bitte die Apple-Fanboys, die andere Marken hassen, beim Namen nennen, weil nicht alle hier sind nur für Apple. Es gibt auch normale Leute, die in ihrem Produkt nicht sich selbst sehen.
      iLike 0
      • MikeS 17. Februar 2013 um 19:45 Uhr ·
        Das ging Hauptsächlich an Lars und nun auch Mark.
        iLike 0
      • Lars 17. Februar 2013 um 21:05 Uhr ·
        Das ich was gegen Windows 8 kann ich bestätigen, hab ich nämlich selbst getestet. Ich komme damit nicht zurecht. Ich habe genug Windows Versionen besessen um sagen zu können das OSX mehr Spass macht. Und wenn jemand meint ich sehe mich in Apples Produkten mich selbst…. Hmm…. Wenn er meint. Es ist auch nicht alles Gold was glänzt bei Apple, na und? Bei anderen Firmen sicherlich auch nicht.
        iLike 0
      • MikeS 17. Februar 2013 um 21:27 Uhr ·
        Also mal ganz ehrlich, wer mit windows nicht klar kommt, dem kann man nicht Helfen.
        iLike 0
    • Mark 17. Februar 2013 um 19:37 Uhr ·
      Du bist nicht anders: du hasst Apple, weil du wohl Samsung Fan bist und so entstehen solche Kommentare. /Eigentor
      iLike 0
  8. Lars 17. Februar 2013 um 21:42 Uhr ·
    Windows 8, MikeS. Für nen Smartphone oder Tablet mag es ja gut sein aber nicht auf nem Desktop. Meine Meinung. Wenn du’s gut findest , dann isses so. Windows 7 ist bist jetzt das stabilste was ich hatte. Mit den anderen bin ich auch zurecht gekommen, wenn sie denn mal nicht abgestürzt sind, z.b. Vista oder 2000. Das war echt murks. Nur son Beispiel, Vista neu installiert, danach neu gestartet und Office drauf. Wieder neustart… Kaputt…. Und das zweimal, da hat man kein Bock mehr.
    iLike 0
  9. Robert M 18. Februar 2013 um 00:04 Uhr ·
    Ich kann Lars nur zustimmen ,… Ich hatte nur Murks von Windows gesehn und gehabt,…und wenn wir uns mit OS X besser zurecht finden oder besser finden ist das nur berächtigt,.. Mir bzw uns braucht keiner einreden Windows sei besser oder Apple. Wir empfinden was anderes und somit haben wir eine andere Meinung – die akzeptiert werden soll
    iLike 0
    • MikeS 18. Februar 2013 um 07:54 Uhr ·
      Schau dir mal den ARD bericht über Apple an. Apple die Sekte und du bist das beste Beispiel…
      iLike 0
      • Lars 18. Februar 2013 um 08:24 Uhr ·
        Der war ja auch sowas von objektiv… Aber ich find es erstaunlich wie Apple Gegner trotzdem auf einer Apple infoseite sind. Da scheint Apple diejenigen doch zu interessieren und wenn du meinst ich bin Sektenmitglied muss ich dich leider enttäuschen.
        iLike 0
      • Robert M 18. Februar 2013 um 15:48 Uhr ·
        Jetzt ist es klar du bist KOMPLETT gegen Apple ,…. Mir ist es egal ob ich in deinen Augen von Apple zu überzeugt bin,… Solange ich den Preis Leistung und Qualität und Service mehr als okay für den Preis finde IST ES GUT Vlt ist Apple nicht das BESTE unternehmen jedoch die BESSERE im Gegensatz zu anderen,.meinermeinung nach
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.