17. Februar 2013

Robert Tusch

Raub im Apple Store: 164.000 Dollar Schaden

Die Polizei berichtet von einem Großraub im Apple Store von Boulder, Colorado. Der Schaden addiert sich auf 164.000 Dollar.

Mit drei mächtigen Steinen hat ein Mann in der Nacht die Glastür eingeschlagen. Sie alleine hat einen Wert von 100.000 Dollar und muss aufwendig wieder hergestellt werden.

Die Person trug einen schwarzen Kapuzenpullover, weiße Handschuhe und ein Baseball-Mütze. Als die Polizei durch den ausgelösten Alarm anrückte, war er schon mit der Beute verschwunden.

iPad, iPhones und Macs im Wert von $ 63.800 entwendete der Dieb. Nach ihm wird jetzt gesucht.

 

22 Gedanken zu „Raub im Apple Store: 164.000 Dollar Schaden“

  1. Geräte für 63.800$? Wie viele müssen das gewesen sein? Und eine Glastür im Wert von 100.000$? Na ja, Apple kann’s sich leisten ;)
  2. Schon krank wie alle in die Apple Stores einbrechen wollen, aber mal ehrlich als ob man nach einschalten der Geräte und verbinden mit internet, diese nicht orten könnte. Schließlich kann Apple die Seriennummern im System sicherlich suchen lassen ;)
  3. @Iguy: würdest du in nen Microsoft Store einsteigen? Freiwillig? Was willst da denn mitnehmen? Das surface oder so nen komischen Windows 8 PC oder Notebook? Näää ;-)
  4. Schade das man nich ganz Apple Klauen kann, dann wäre endlich ruhe und eure Dummen Kommentare sind mehr als lächerlich. Überall wo kein Apfel drauf ist, das muss schlecht sein? Wie Engstirnig sein ihr Applefreaks hier eigentlich?
    • Bitte die Apple-Fanboys, die andere Marken hassen, beim Namen nennen, weil nicht alle hier sind nur für Apple. Es gibt auch normale Leute, die in ihrem Produkt nicht sich selbst sehen.
      • Das ich was gegen Windows 8 kann ich bestätigen, hab ich nämlich selbst getestet. Ich komme damit nicht zurecht. Ich habe genug Windows Versionen besessen um sagen zu können das OSX mehr Spass macht. Und wenn jemand meint ich sehe mich in Apples Produkten mich selbst…. Hmm…. Wenn er meint. Es ist auch nicht alles Gold was glänzt bei Apple, na und? Bei anderen Firmen sicherlich auch nicht.
  5. Windows 8, MikeS. Für nen Smartphone oder Tablet mag es ja gut sein aber nicht auf nem Desktop. Meine Meinung. Wenn du’s gut findest , dann isses so. Windows 7 ist bist jetzt das stabilste was ich hatte. Mit den anderen bin ich auch zurecht gekommen, wenn sie denn mal nicht abgestürzt sind, z.b. Vista oder 2000. Das war echt murks. Nur son Beispiel, Vista neu installiert, danach neu gestartet und Office drauf. Wieder neustart… Kaputt…. Und das zweimal, da hat man kein Bock mehr.
  6. Ich kann Lars nur zustimmen ,… Ich hatte nur Murks von Windows gesehn und gehabt,…und wenn wir uns mit OS X besser zurecht finden oder besser finden ist das nur berächtigt,.. Mir bzw uns braucht keiner einreden Windows sei besser oder Apple. Wir empfinden was anderes und somit haben wir eine andere Meinung – die akzeptiert werden soll
      • Der war ja auch sowas von objektiv… Aber ich find es erstaunlich wie Apple Gegner trotzdem auf einer Apple infoseite sind. Da scheint Apple diejenigen doch zu interessieren und wenn du meinst ich bin Sektenmitglied muss ich dich leider enttäuschen.
      • Jetzt ist es klar du bist KOMPLETT gegen Apple ,…. Mir ist es egal ob ich in deinen Augen von Apple zu überzeugt bin,… Solange ich den Preis Leistung und Qualität und Service mehr als okay für den Preis finde IST ES GUT Vlt ist Apple nicht das BESTE unternehmen jedoch die BESSERE im Gegensatz zu anderen,.meinermeinung nach

Die Kommentare sind geschlossen.