Home » Apple » Analyst: Apple iTV Event im März, iPhone 5S im Sommer

Analyst: Apple iTV Event im März, iPhone 5S im Sommer

Peter Misek packt aus! Der Analyst hat gerade eben gegenüber BusinessInsider seine Erwartungen an das Apple Jahr 2013 bekannt gegeben. Hier die Übersicht.

iPhone 5 schwächelt, iPhone 5S steht an

Es ist eigentlich die Regel: In dem ersten halben Jahr nach dem Verkaufsstart schießen die Zahlen der Produkte, die über die Ladentheke gehen, in die Höhe. Danach lassen sie spürbar nach. Zwar ist noch kein komplettes, halbes Jahr rum, doch laut Misek sinken die iPhone 5 Verkaufszahlen signifikant. Apple hat die Bestellungen bei den Zulieferer bereits von 40 Millionen auf 30 Millionen heruntergeschraubt. Das ging schneller als erwarten.

Die Zulieferer bereiten sich derweil auf die Massenproduktion vom iPhone 5S vor. Diese soll im März erst starten, so der Analyst gegenüber BusinessInsider. Demnach können wir einen Release im Sommer als durchaus machbar abstempeln. Zu dem gleichen Zeitpunkt soll auch das Billig-iPhone erscheinen. Erst Anfang 2014 erwartet Misek ein iPhone 6 mit neuem Design und 4,8″ Display.

Apple iTV Event im März

Ferner soll im nächsten Monat ein Event von Apple stattfinden. Misek bezeichnet es als „iTV-Ähnliches Event“. Auf dieser Keynote könnten Tools für Entwickler in Vorbereitung zum Fernseher erscheinen. DieserApple HDTV direkt kommt seiner Meinung nach erst im September. Gleichzeitig mit dem iPad 5.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Analyst: Apple iTV Event im März, iPhone 5S im Sommer"

  1. Niklas 13. Februar 2013 um 18:47 Uhr ·
    Ja ja, die Analysten, ich verlasse mich auf gar nichts mehr.
    iLike 0
  2. Hans 13. Februar 2013 um 19:00 Uhr ·
    glaub ich nicht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.