Home » Apple » [Video] Apple Store wird nach Autocrash ausgeraubt

[Video] Apple Store wird nach Autocrash ausgeraubt

Leawood – Ein Apple Retail Store wurde Opfer eines skurrilen Raubzuges. Der Dieb raste mit einem gestohlenen grünen Dodge in den Laden und verursachte damit schon einen großen Schaden. Nachdem er die Glasfront durch den Crash zerstört hatte, schnappte er sich ein paar Apple-Produkte und floh noch vor Eintreffen der örtlichen Polizei zu Fuß.

Das ist mittlerweile das zweite Mal, dass der Kansas Apple Store auf diese Weise ausgeraubt wird. Bereits 2010 wendete ein Dieb das gleiche Verfahren an. Beide Male konnte der Übeltäter übrigens durch die GPS-Ortung der Geräte überführt werden.

Überhaupt sind gestohlene Produkte aus dem Retail Store auf dem Schwarzmarkt wertlos, da Apple sie sperren und aufspüren kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "[Video] Apple Store wird nach Autocrash ausgeraubt"

  1. TheJ 13. Oktober 2012 um 21:16 Uhr ·
    Ziemlich einfallslos, das kennen wir ja schon aus Kalifornien ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.