Home » Gerüchte » Analyst: iTV und iPad Mini schon in der Massenproduktion

Analyst: iTV und iPad Mini schon in der Massenproduktion

Kaum flachen die iPhone 5 Gerüchte ein wenig ab, spielen sich die Spekulationen des iPad Mini als auch des iTVs in den Vordergrund. Und diese gibts jetzt auch im Doppelpack.

Ein Analyst vermerkte vor wenigen Minuten, dass der HDTV mit der Apfelmarke und das iPad Mini bereits mitten in der Massenproduktion stecken.

Beim iPad Mini dürfte das keine Überraschung sein, da es schon am 12. September oder in einem Special Event kurz danach erwartet wird. Insgesamt sollen 55 Millionen kleinere Tablets in diesem Jahr noch hergestellt werden.

Beim iTV hingegen verwundert es ein wenig, da in den letzten Wochen kaum iTV Gerüchte aufkamen. Doch laut dem Jefferies & Co. Analyst Peter Misek (via Fortune) soll der Fernseher von Apple noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Dann sollen 2 Millionen Geräte in Dezember-Quartal verkauft werden, jeweils zu einem Preis von 1,250$.

Auch zum iPhone 5 äußerte sich der Analyst. Er meint zu wissen, dass Apple bis Mitte September 15 Millionen Geräte auf Lager hat. Es soll der größte iPhone-Launch aller Zeiten werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Analyst: iTV und iPad Mini schon in der Massenproduktion"

  1. Nico 17. August 2012 um 18:24 Uhr ·
    Ach quatsch, das mit dem iTV glaub ich nicht…
    iLike 0
  2. Anonymous 5. September 2012 um 01:50 Uhr ·
    Glaub ich auch nicht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.