Home » Featured » Der Monat Juli in einem Bild!

Der Monat Juli in einem Bild!

1. August: Heute beginnt wieder ein neuer Monat im Jahr 2012. Und ihr kennt es mittlerweile: apfelpage.de blickt zurück in den letzten Monat. Das ist der erste Monat in einem Bild mit dem neuen Design von apfelpage 2.0. Wie immer sind auf der Grafik, die alleine von uns erstellt und veröffentlicht wird, interessante Fakten und spannende Erinnerungen an die vergangenen 31 Tage. Unter dem Bild haben wir für euch alle erwähnten Themen aufgelistet. Aber jetzt erstmal: Viel Spaß beim Anschauen der folgenden Grafik:
Folgende Themen wurden in unserer aufwendig erstellten Grafik erwähnt:

Apfelpage 2.0: Neuer Look mit bemerkenswerten Features

Endlich da: OS X Mountain Lion nun für alle Nutzer freigegeben [Update]

OS X Mountain Lion: 3 Millionen Downloads in 4 Tagen – Phil Schiller ist begeistert

Jonathan Ive: Es ist nicht unser Ziel, Geld zu verdienen

Interview mit Ive: iPhone wäre fast nicht hergestellt worden

Richter: “Samsung Galaxy Tablets sind einfach nicht so cool”

Wozniak zum Surface: “Steve Jobs kam zurück – wieder geboren bei Microsoft”

Apple veröffentlicht neuste Quartalszahlen

Bilder: So sahen iPad-Prototypen im Jahr 2002 aus

Weitere Prototypen und Zeichnungen aus dem Hause Apple

echte Prototypen: So hätte das iPhone 4 aussehen können

das neue iPhone 5: erneut Bilder von Komponenten und dem fertigen Gerät

iPhone und iPad Mini Event am 12. September

iPhone Event am 12. September so gut wie bestätigt

Grafik: 2012 – Wann erscheint was?

Neue Kategorie: App Store weiter verfeinert

Übernahme: Google kauft Mail-Client Sparrow

Giganten in Kauf-Laune: Auch Facebook schlägt zu

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Der Monat Juli in einem Bild!"

  1. Frank 1. August 2012 um 21:40 Uhr ·
    Sieht top aus, die Grafik. Gute Arbeit
    iLike 0
  2. Iloveapple 1. August 2012 um 21:45 Uhr ·
    Tolles Bild. Euer Blog hat eh ein wirklich tolles Design. Leider ist das Bild nicht in retina Optik, so scheint es zumindestens zu sein. Ansonsten Rückblickend kann man sagen das der Monat doch toll war, wir haben diesen Monat soviel von apple erfahren. Die Prototypen, die Designideen, die Ideologien. Am besten gefällt mir das Zitat von iVe
    iLike 0
    • Philipp 1. August 2012 um 21:48 Uhr ·
      Danke ;). Ja, das konnte ich leider nicht Retina machen. Die Datei wäre sonst zu groß geworden.
      iLike 0
      • Iloveapple 1. August 2012 um 22:07 Uhr ·
        Ah okay. Ansonsten aufjedenfall sehr schön. Freu mich ja schon auf das Bild zum September. ;))
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.