Home » Apple » Rewe gibt Bonus beim Kauf von iTunes-Karten

Rewe gibt Bonus beim Kauf von iTunes-Karten

Die Supermarktkette Rewe gibt laut Prospekt in dieser Woche einen kleinen Bonus auf den Kauf von iTunes-Karten in einer Filiale des Kölner Unternehmens. Unter dem Motto „Dreh dein Guthaben auf“ bekommt ihr je nach Höhe der Karte ein paar Euro geschenkt:

+ 25 Euro iTunes-Karte mit 5 Euro Bonus
+ 50 Euro iTunes-Karte mit 10 Euro Bonus
+ 100 Euro iTunes-Karte mit 20 Euro Bonus

Den Coupon für das Extra-Guthaben findet ihr auf dem Kassenbon – diesen also nicht wegschmeißen.

Das Angebot läuft ab heute die ganze Woche lang. Danke an Ralf!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Rewe gibt Bonus beim Kauf von iTunes-Karten"

  1. Marco 11. April 2016 um 09:17 Uhr ·
    Wieso gibt es das nie in der Schweiz??
    iLike 3
    • Hilmi 11. April 2016 um 09:24 Uhr ·
      Marco, hast du keinen bekannten in DE?
      iLike 1
      • RobinB 11. April 2016 um 10:42 Uhr ·
        Deutsche iTunes Karten funktionieren nur im deutschen iTunes Store ?
        iLike 5
    • Bratwurst 11. April 2016 um 09:38 Uhr ·
      Weil die Schweizer Uhren hier bei uns zu teuer sind. ?
      iLike 12
  2. Fuss1412 11. April 2016 um 12:26 Uhr ·
    Also da muss ich wiedersprechen meine freundin lebt in östereich und ich in deutschland. Sie kann genauso deutsche wie ihr eigenen itunes karten benutzten.
    iLike 1
  3. Mimijet 11. April 2016 um 15:01 Uhr ·
    Mal eine Frage zu den iTunes Karten: Bisher habe ich immer über Click und Buy bezahlt. Jetzt hatte ich das erste Mal mit dieser Karte aufgeladen, den Code freigerubbelt und eingegeben, hat alles gut geklappt mit Guthaben. Was aber ist mit dem Kassenzettel? Darauf steht bei mir Karte aktiviert und die ausgedruckte Seriennummer. Kassiererin meinte, das brauchte ich auch? Ist nachträglich aber Fehlanzeige. Also Extraguthaben steht hier bei mir nicht drauf. (Kaufland). Kassenbons unterschiedlich? – Das versprochene zusätzliche Guthaben als Click und Buy Kunde habe ich auch noch nicht erhalten.
    iLike 0
    • iOS u. OSX User 11. April 2016 um 20:57 Uhr ·
      Den Zettel wo drauf steht Karte ist aktiviert brauchst du nur dann wenn die Karte nicht aktiviert ist. Ich hatte auch mal diesen Fall wo mir der Verkäufer hoch und heilig versprochen hat dass die Karte aktiviert ist.Ich kam nach Hause gab den Code ein und es kam nur eine Fehlermeldung. Am nächsten Tag angerufen die Nummer von der iTunes Karte und die Nummer vom Aktivierungszettel durchgegeben und sie wurde mir gleich innerhalb von ein paar Minuten per Telefon freigeschaltet. Ich konnte dann gleich mein Guthaben aufladen. Sobald du über den App Store oder iTunes das Guthaben aufgeladen hast und es kommt die Meldung dass das Guthaben aufgeladen wurde. Das Guthaben auch drauf ist kannst du den kleinen Zettel mit Aktivierung wegschmeißen.?
      iLike 1
      • Mimijet 12. April 2016 um 15:31 Uhr ·
        Danke für die Info. Dann ist ja alles perfekt gelaufen.
        iLike 0
  4. Eugen Mihalache 15. April 2016 um 11:03 Uhr ·
    Wieso habe ich bei meine 15€ kein Rabatt bekommen?! Weill die Aktion nur ab 25 € gilt?!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.