Home » Featured » Apple soll 4 Zoll-iPhone schon 2015 wieder aufleben lassen

Apple soll 4 Zoll-iPhone schon 2015 wieder aufleben lassen

Namentlich nicht näher genannte Quellen wollen der Zeitung Feng (via iCulture) unter vorgehaltener Hand mitgeteilt haben, dass Apple im nächsten Jahr einen Start von einem verbesserten 4 Zoll iPhone plant. Demzufolge könnten die Kalifornier neben den im September eingeführten Displaygrößen auch die kleinere Variante fortlaufen lassen.

Grund für die Entscheidung soll die noch immer anhaltende Akzeptanz der 4 Zoll großen Smartphones sein. Insbesondere Frauen, so der Bericht, würden die Konfiguration bevorzugen. Außerdem sei der Vorteil, dass sich das Handy mit nur einer Hand bedienen lässt, unabdinglich.

Eine gewisse Skepsis bei der Betrachtung dieser Spekulationen aus Fernost sollte dennoch zunächst an den Tag gelegt werden. Mit diesem Schritt würde Apple drei Displaygrößen alleine im iPhone-Segment Jahr für Jahr aktuell halten müssen.

Wie würdet ihr ein 4 Zoll iPhone im nächsten Jahr finden?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

84 Kommentare zu dem Artikel "Apple soll 4 Zoll-iPhone schon 2015 wieder aufleben lassen"

  1. Psyco 4. Dezember 2014 um 15:21 Uhr ·
    Hoffentlich kommt es, ich finde 4 zoll perfekt. Handy ist handy und sollte mit einer Hand bedienbar sein
    iLike 151
    • Markus - MK - 4. Dezember 2014 um 20:58 Uhr ·
      Ich glaube mit der Apple watch brauchst du dein Handy nicht hundert Mal am Tag extra aus der Hosentasche holen und damit muss das Handy auch nicht sooooo handlich bleiben / sein / werden. Mir persönlich war das 6+ zu groß und habe es nach einer Woche verkauft und mir das 6er geholt. Das 5s meiner Frau ist mir Jetzt aktuell zu klein …. :)
      iLike 12
    • Mcweigert 4. Dezember 2014 um 21:32 Uhr ·
      Ich hoffe das 4zoll Iphone kommt. :) für mich als blinder Nutzer ist alles über dem 5s als Handy unnötig groß. :) klein uns stark wäre mal echt super!!! ;-)
      iLike 6
    • JoKe 4. Dezember 2014 um 22:11 Uhr ·
      Ich komme vom 4er und 5er und habe nun das 6er. Mein Wunsch: Handy in der Größe vom 4er oder 5er mit der Ausstattung, der Form und der Dicke vom 6er! Nur dieser dumme Ring der Kamera, der stört.
      iLike 8
    • stinchen 4. Dezember 2014 um 23:45 Uhr ·
      Als das 6er im September auf den Markt kam, habe ich zunächst das ganze in abgewartet und mich ganz bewusst bei meiner Vertragsverlängerung, die in diesen Zeitraum fiel, dann doch für das 5s entschieden, weil das wirklich perfekt für Frauenhände ist und die Einhandbedienung ist wirklich praktisch. Auch einige meiner männlichen Kollegen finden das 6er zu groß für die Hemdtasche und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn die 4-Zoll-iPhones aussterben würden…. Hoffentlich legt Apple dieses Format weiter auf…
      iLike 3
  2. coolion32 4. Dezember 2014 um 15:22 Uhr ·
    „iPhone 6 Mini“? :D
    iLike 62
    • Martin 4. Dezember 2014 um 15:27 Uhr ·
      oder iPhone 6 Plus Mega Mini Nano Maxi
      iLike 33
      • Apple-Fan 4. Dezember 2014 um 16:35 Uhr ·
        Oder iPhone 6 Minus ;-)
        iLike 34
    • MRCO 4. Dezember 2014 um 16:50 Uhr ·
      Eher iPhone 6 Minus! :-D
      iLike 9
      • Mr Brown 8. Dezember 2014 um 11:40 Uhr ·
        Niemals iphone 6 minus.. Marketing Strategisch ein Selbstmord..
        iLike 0
  3. iFutz 4. Dezember 2014 um 15:23 Uhr ·
    Wenns technisch gleich ist, dann hätte ich damit kein Problem. Nicht so wie beim iPad Air 2 und iPad mini 3!
    iLike 34
    • Marvin 4. Dezember 2014 um 17:09 Uhr ·
      Die Technik wird nicht gleich sein. Alleine der Akku wird nicht gleich sein. Die Kamera auch nicht wie man schon bei denn 6ern gesehen hat.
      iLike 0
  4. Martin 4. Dezember 2014 um 15:23 Uhr ·
    4 Zoll sind viel zu klein mittlerweile
    iLike 25
    • Kenzy 4. Dezember 2014 um 15:40 Uhr ·
      Für wen? Ich schätze auch die Größe des 6ers, mittlerweile. Finde es aber auch immer erfrischend, wenn ich das 5s meiner Frau in die Hand nehme, wie handlich das ist, wie es in der Hand liegt und man kommt mit dem Daumen überall hin. Es haben also alle Größen ihre Vor- und Nachteile.
      iLike 51
      • Herbert 4. Dezember 2014 um 18:18 Uhr ·
        Für wen? Für Poser, Schüler, Checker, Gangstas…
        iLike 6
  5. Christoph 4. Dezember 2014 um 15:23 Uhr ·
    Macht absolut Sinn, iPhone 6s in 3 Größen bei gleichem Design und gleicher bzw ähnlicher Hardware.
    iLike 30
    • Martin 4. Dezember 2014 um 15:28 Uhr ·
      Dann kannste auch zu Samsung gehen, finde ich ^^
      iLike 2
    • Sascha Migliorin 4. Dezember 2014 um 16:09 Uhr ·
      Wird aber nicht so kommen. Selbst das 6 und 6 Plus haben leichte Unterschiede von der Hardware. Und wie soll das preislich gehen ? Apple wird nicht 100 € mit dem Preis runter gehen. So müssten theoretisch das 6 und 6 Plus jeweils 100 € mehr kosten. Gleich viel Geld verlangen sie auch nicht. Es könnte höchstens ein 6C raus raus kommen. Mit weniger Speicher, in 4 Zoll.
      iLike 3
      • Apple-Fan 4. Dezember 2014 um 16:34 Uhr ·
        Aber wenn das dann 6c heißt finde ich wäre das wie das 5c eine Technisch gesehene schlechtere Version
        iLike 3
  6. Robin 4. Dezember 2014 um 15:24 Uhr ·
    ich finds gut da es Immernoch viele gibt die diese Displaygröße bevorzugen. Ich allerdings würde lieber das 4,7 zoll große Gerät nehmen
    iLike 7
  7. Daniel 4. Dezember 2014 um 15:24 Uhr ·
    Finde ich auch gut auf Keinenfall großer
    iLike 8
  8. If0x 4. Dezember 2014 um 15:24 Uhr ·
    Denke auch das es beibehalten wird, da auch viele von meinen weiblichen Bekannten es als perfekte Größe empfinden, auch da Frauenhosentaschen nicht annähernd so groß sind wie unsere und ansonsten vermutlich wechseln würden
    iLike 6
    • . 4. Dezember 2014 um 16:39 Uhr ·
      Aber die ganzen Weiber mit ihren großen Samsung Dinger haben kein Problem damit?? Was hier für dumme Argumente kommen..
      iLike 10
      • If0x 4. Dezember 2014 um 16:44 Uhr ·
        Tut mir leid in meinem Freundes/Bekanntenkreis gibt es keine „weiber mit ihren großen Samsung Dingern“ sondern alle besitzen kleine Handys und bringen genau das Argument sie wöllen ihr Handy in die Hosentasche stecken können!
        iLike 4
  9. Kiwii 4. Dezember 2014 um 15:25 Uhr ·
    Ich fände es echt super. Ich habe seit ein paar Jahren mein 4S, das wird zwar immer langsamer, und der Akku ist auch nicht mehr das Wahre, allerdings kann ich mich einfach nicht davon trennen. Ich habe mich so in das Design von dem iPhone 4/4s verliebt, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, ein 5c oder 6/6s zu kaufen. Das 5 geeeeht gerade noch so, aber ich will mein 4s einfach nicht „aufgeben“ :) Designmäßig ist es meiner Meinung nach einfach das schönste iPhone, was Apple auf den Markt gebracht hat, und abgesehen davon, ist sind die neuen iPhones einfach zu groß :/
    iLike 34
    • Marvin 4. Dezember 2014 um 15:44 Uhr ·
      Ich finde, dass das iPhone 5/5s designtechnisch das schönste iPhone ist =)
      iLike 25
      • Freak 4. Dezember 2014 um 16:23 Uhr ·
        stimmt aber des 5er sieht nochmal besser aus als das 5s
        iLike 0
      • Freak 4. Dezember 2014 um 16:24 Uhr ·
        Bzw das schwarze 5er ist das schönste iphone ever
        iLike 4
      • ikarlin 4. Dezember 2014 um 19:56 Uhr ·
        Weiss ist keine „Farbe“ ;oP
        iLike 7
  10. Apfelmann77 4. Dezember 2014 um 15:26 Uhr ·
    4 Zoll im Design vom 6er wäre super Da würde ich zugreifen
    iLike 15
    • Thomas 4. Dezember 2014 um 15:40 Uhr ·
      Das sieht dan aus wie ein ipod touch^^
      iLike 5
  11. Tom 4. Dezember 2014 um 15:26 Uhr ·
    Ein iPhone das in die Hosentasche passt… Nicht quatschen, machen!
    iLike 12
  12. Dirk 4. Dezember 2014 um 15:29 Uhr ·
    ja bitte Apple – hab das iPhone 6 und es ist eine Katastrophe , wenn man Einhandbedienung gewohnt ist und will…. Gerade für Businesseinsatz,,
    iLike 10
    • DiscoDenis 4. Dezember 2014 um 16:45 Uhr ·
      Nachdem ich mir mir das iPhone 6 geholt habe merke ich erst wie sehr die die 4 Zoll mochte. Ich habe keine großen Hände, daher fällt mir die einhandbedienung schon bei 4,7 Zoll etwas schwer. Wäre gar nicht so abgeneigt künftig wieder auf 4″ zu wechseln.
      iLike 5
  13. Robin 4. Dezember 2014 um 15:29 Uhr ·
    4 zoll ok, aber bitte nicht mehr in diesem Webseiten unfreundlichen 16:9 Schmalhans Format!
    iLike 6
  14. Timberwolf 4. Dezember 2014 um 15:29 Uhr ·
    Meiner Meinung nach ist die Größe des 6ers perfekt. Aber Geschmack ist Geschmack … Ich persönlich habe kein Problem damit wenn andere das 4er oder 5er besser finden.
    iLike 7
    • Apple-Fan 4. Dezember 2014 um 16:37 Uhr ·
      Bin ich genau deiner Meinung. Es sind alle iPhone Modelle gut. Jeder mag eben was anderes ;-)
      iLike 3
  15. Neeco 4. Dezember 2014 um 15:33 Uhr ·
    Bestimmt das iPhone 6c, welches zusammen mit dem 6s vorgestellt wird. Genauso wars auch beim 5c/s.
    iLike 1
    • Malilo 4. Dezember 2014 um 16:04 Uhr ·
      glaube nicht, dass das passieren wird… Das 5c war ein Flop, das wird sich nicht wiederholen (geschrieben vom 5c xD)
      iLike 3
      • AppleJuenger 4. Dezember 2014 um 16:36 Uhr ·
        Die könnten ja für das 6C eine Kreuzung aus dem iPhone 6 und dem iPod Touch 5 machen. Bunt und trotzdem hübsch anzusehen.
        iLike 1
  16. Jensxtra 4. Dezember 2014 um 15:39 Uhr ·
    Find ich gut
    iLike 0
  17. Soko 4. Dezember 2014 um 15:46 Uhr ·
    Von Iphone 5 zum Iphone 6+ gewechselt , und bin sehr zufrieden, wechseln möchte ich nicht mehr. Iphone mit 5″ währe optimal.
    iLike 5
  18. FLO 4. Dezember 2014 um 15:58 Uhr ·
    ich liebe mein iPhone 5
    iLike 6
  19. isor 4. Dezember 2014 um 16:02 Uhr ·
    Bin vom 4er zum 6er 4,7 Zoll. Wahnsinn. Zurück nee. 4,7 Zoll für mich genau richtig.
    iLike 3
  20.  jüngerz  4. Dezember 2014 um 16:05 Uhr ·
    Seh ich genauso finde mein iPhone 6 viel besser als meinen 4″ iPod touch :)
    iLike 1
  21. Nick 4. Dezember 2014 um 16:07 Uhr ·
    Dann haben wir bald das iPhone 6, 6 Plus und das 6 Minus. ^^
    iLike 7
  22. Mi 4. Dezember 2014 um 16:11 Uhr ·
    größer als 4″ Kauf ich nicht ;) noch tut’s das 5er und ich pfleg und heg es damit ich es noch lang nutzen kann.
    iLike 6
  23. Tester 4. Dezember 2014 um 16:15 Uhr ·
    wer das 4,7 Zoll iPhone hat will nicht zurück. So ist das. NIEMALS würde ich jetzt auf das kleine iPhone umsteigen. Anders sieht es bei denen aus, die noch das 5er oder 5s haben… Die wollen mir Sicherheit ein 4 Zoll mit iPhone 6 Design.
    iLike 4
    • Äppler 4. Dezember 2014 um 17:58 Uhr ·
      Ich ;)
      iLike 3
    • Äppler 4. Dezember 2014 um 18:10 Uhr ·
      @ Tester,woher weißt du was andere wollen??? Für ein 6s mit 3,5 Zoll würde ich das 5s sofort ersetzen!
      iLike 3
    • iPhone 6 FTW! 4. Dezember 2014 um 19:28 Uhr ·
      Ich mag das Design auch. Das iPhone 6-Design ist nicht hässlich!
      iLike 2
  24. roffl 4. Dezember 2014 um 16:17 Uhr ·
    Hoffentlich kommt das. Und zwar mit der gleichen Technik wie das andere iPhone 6s. Denn wenn es die Technik vom iPhone 6 bekommen würde, würde ich wahrscheinlich nicht von meinem iPhone 5s umsteigen, weil mir der technische Unterschied zu klein wäre.
    iLike 2
    • Nick 4. Dezember 2014 um 18:06 Uhr ·
      Würden die niemals machen. Die würden dem kleinen iPhone 6 4zöller auf jeden Fall weniger Features mitgeben als den größeren Brüdern um Kunden zum Kauf der größeren und teureren (!) Modelle zu animieren.
      iLike 1
  25. Wölle 4. Dezember 2014 um 16:19 Uhr ·
    Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung! Es gibt auch Menschen, nicht nur Frauen, mit kleinen Händen! Würde es mir sofort zulegen! Das Iphone 5/5s war schon für mich die Schmerzgrenze! Das 6er ist definitiv zu gross geraten! Gruss
    iLike 11
  26. egstriker7 4. Dezember 2014 um 16:36 Uhr ·
    Schöne Sache. Finde 4 Zoll super und habe mich auch echt daran gewöhnt.
    iLike 2
  27. Max 4. Dezember 2014 um 16:38 Uhr ·
    4 zoll sind einfach zu klein. Da bekommt man ja Augenkrebs :D 4.7 zoll sind gerade noch so ok. Aber das 5.5 zoll iPhone ist just Perfect :) ps.geschrieben mit galaxy Note 4 :D
    iLike 3
  28. Jürgen 4. Dezember 2014 um 16:52 Uhr ·
    Die neuen 6er iPhones verkaufen sich wie geschnitten Brot. Warum also sollte Apple wieder auf 4 Zoll zurückgehen?
    iLike 4
    • Jürgen 4. Dezember 2014 um 19:02 Uhr ·
      Glaub ich nicht. Wenn man den Informationen aus den Medien so folgt, sind die Märkte in Nordamerika und Europa weitgehend gesättigt. Da gibt’s oft nur noch ‚Austauschkäufe‘, wie auch bei den meisten Leuten hier. Wirklich neuer Märkte kann Apple vor allem in Asien erschließen. Und was für Größen bevorzugen die wohl? ;)
      iLike 1
  29. neo70 4. Dezember 2014 um 17:12 Uhr ·
    Wäre sofort meins
    iLike 5
  30. DRAL 4. Dezember 2014 um 17:21 Uhr ·
    Wäre echt toll bin zwar mit meinem 6er zufrieden aber die handliche Größe vermisse ich schon, vorallem weil man zB für youtube Videos und andere Video contents man das iPad oder Mac nutzt
    iLike 2
  31. Chris 4. Dezember 2014 um 17:48 Uhr ·
    Shut up and take my money!
    iLike 1
  32. isor 4. Dezember 2014 um 17:50 Uhr ·
    apple würde es richtig machen,weil es sehr viele Apple fans gibt die kein iPhone mehr kaufen wollen halt wegen der Größe. …..
    iLike 6
  33. Hrasok 4. Dezember 2014 um 18:35 Uhr ·
    Die grosse iphone 4s ist ideal ich bin immer biem4 s
    iLike 5
  34. Julian 4. Dezember 2014 um 19:01 Uhr ·
    Ich finde 4″ reichen weil ich will ja kein iPad als Handy
    iLike 3
  35. gig21 4. Dezember 2014 um 19:34 Uhr ·
    Das 4,7 Zoll Display, dafür das Gerät wieder dicker (wegen Akku) und deutlich kleiner in Breite und Höhe. Die nicht nutzbare Fläche auf der Front ist deutlich zu groß.
    iLike 0
  36. iPhone 6 FTW! 4. Dezember 2014 um 19:34 Uhr ·
    Ich finde nicht, dass das iPhone 6 hässlich ist, und es gibt auch Leute, für die 4,7 Zoll die richtige Größe ist.
    iLike 1
  37. Serdar 4. Dezember 2014 um 20:48 Uhr ·
    Wäre echt Top!!! Kann mit den großen Handys nix anfangen … Beste ist und bleibt iPhone 4s und die 5er
    iLike 4
  38. Mimijet 4. Dezember 2014 um 20:52 Uhr ·
    nein vom 5er, das ich noch habe, würde ich nicht mehr auf 4Zoll (3GS ) zurückgehen, welches ich längst abgegeben habe. Als obere Grenze würde ich aber 4,7″ ansehen, da es sonst als Telefon nicht mehr taugt. Dann lieber ein iPad.
    iLike 0
  39. ios u.osx user 4. Dezember 2014 um 21:00 Uhr ·
    Also ich bin seit dem iPhone 3G dabei und kann nur von mir sagen das iPhone 6 Plus trifft genau die Zeit.Ich liebe es.Ich habe noch ab und zu mein iPhone 5 in Betrieb das mir mittlerweile zu klein ist. Ich habe auch ein iPad mini und ein iPad Air und der Größen Unterschied der Geräte ist so groß das jedes Gerät seine Berechtigung hat. Das mit den Argument für Frauen ist die 6Reihe zu groß kann ich nicht nachvollziehen. Egal wo ich überall hinkomme sehe ich die kleinsten und zierlichsten Frauen mit den größten Handy’s. Fast alle Frauen die ich sehe und kennne sind auf riesen Smartphone umgestiegen und das war schon vor der iPhone 6 Vorstellung der Fall.
    iLike 1
  40. Yannik 4. Dezember 2014 um 21:07 Uhr ·
    ich bin vom 5s zum 6+ gewechselt. Die Umstellung hat tatsächlich eine Weile gedauert.
    iLike 1
  41. Jotter 5. Dezember 2014 um 00:17 Uhr ·
    Größe u. Haptik des iPhone 5S ist für mich ideal. Deshalb behalte ich es auch! Als Zweit- iPhone ist noch mein altes iph4 im Einsatz beim Motorradfahren. Ich würde mir das 6er nicht holen, da zu groß; für Hosentasche u. Einhandbedienung.
    iLike 4
    • Septimus 5. Dezember 2014 um 07:53 Uhr ·
      Ja, geht mir auch so. Wenn ich unterwegs bin, habe ich anderes zu tun, als mit dem iPhone zu arbeiten. Da brauch ich es nur mal für Anrufe, SMS, Kamera oder mal als Standortbestimmung. Also ein „immer-dabei Gerät“ das in der kleinsten Tasche Platz hat und man kaum merkt. Wer auch unterwegs vernünftig arbeiten will/muss, sollte dann besser das iPad b.z.w. das iPad Mini mitnehmen, denn dafür wären selbst 6″ zu klein.
      iLike 3
  42. Alex 5. Dezember 2014 um 01:07 Uhr ·
    Jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden, drei Größen, dann ist für jeden was dabei! Nicht immer so egoistisch sein. Die Geschmäcker sind unterschiedlich.
    iLike 3
  43. juju 5. Dezember 2014 um 03:05 Uhr ·
    fände ich obersuper und würde es sofort kaufen.
    iLike 0
  44. markus 5. Dezember 2014 um 08:13 Uhr ·
    ein 4zoll display währe klasse, verstehe den hype um immer grössere geräte nicht. mit der watch werden die grösseren geräte immer mehr an nutzen verlieren. wenn man alles mit der watch machen kann,warum dann ein riesen gerät in der hosentasche haben ? handy ist handy, brauche ich ein großes display nehme ich dad ipad. hatte das 6er und finde es klasse aber die grösse ist unhantlich. habe keine lust beim sitzen das gerät aus der tasche zu hollen und auf dem tisch zu legen. viele wollen eh nur possen undwollen das alle es sehen. finde es immer lustig wenn leute die iphone demonstrativ auf den tisch legen
    iLike 0
  45. Hubert 5. Dezember 2014 um 12:51 Uhr ·
    Ich wollte endlich ein Iphone kaufen als Begleitung für die beiden Ipads. Als ich hörte, dass die neuen iphones noch größer werden, bekam ich einen Anfall. Ich will hauptsächlich telefonieren können, 3,5 Zoll wären ideal, höchstens (!) 4 Zoll. Apple spinnt doch wie die Autobauer, die ihre Autos immer breiter machen…
    iLike 0
  46. Apple Realist 5. Dezember 2014 um 23:07 Uhr ·
    Wird eine Totgeburt.
    iLike 1
  47. Jotter 6. Dezember 2014 um 08:46 Uhr ·
    Na endlich! Dann würde ich mein Idealgröße 5S ersetzen. Muss aber gleichwertige Technikausstattung haben u. Design wie 5S. Finde das 6 sieht schlecht aus u. flutscht einem aus der Hand wie ein nasses Stück Seife! Die abgerundeten Kanten gefallen mir nicht!
    iLike 1
  48. Hhhhhh 6. Dezember 2014 um 16:30 Uhr ·
    Eine Design zwischen Iphone 6 und 5s in der größe von 4.5 zoll wäre PERFEKT.
    iLike 1
    • Tito1 8. Dezember 2014 um 15:17 Uhr ·
      Ganz meine Meinung!
      iLike 0
  49. Mike 8. Dezember 2014 um 12:59 Uhr ·
    Vom 4er auf das 6er umgestiegen und muss sagen nie mehr kleiner! 4 Zoll ist nicht mehr zeitgemäß, selbst die meisten Frauen wollen so eine Briefmarke nicht mehr.
    iLike 0
  50. Tito1 8. Dezember 2014 um 15:16 Uhr ·
    Ich wäre dafür! Fände es auch passend um das lineup abzurunden wenn das 5s rausfallen sollte! Ob sie allerdings das 5s beibehalten und ein zweites Modell starten halte ich für fragwürdig! Ich glaube eher nicht. Entweder ein neues wird gestartet und das 5s fällt raus, oder das 5s bleibt, dann gibt’s aber kein neues vorm iPhone 7 (nächstes wird vermutlich 6s)!
    iLike 0
  51. Hubert 9. Dezember 2014 um 09:58 Uhr ·
    Früher waren die Handies umso begehrter und teurer, je kleiner sie waren. Bis die Dinger an die Benutzbarkeitsgrenze geschrumpft waren. Heute ist es umgekehrt, die Monster sind kaum noch bedienbar, platzierbar. Die Designer schießen in ihrem Eifer immer über das Ziel hinaus. Ich denke mit Wehmut an mein Non-Smart Nokia, welches schön kompakt und praktisch war und nur einmal die Woche aufgeladen werden musste. Die Zielrichtung müsste sein: kleiner und längere Batterielaufzeit !
    iLike 0
  52. A. Berater 22. Dezember 2014 um 10:59 Uhr ·
    Gerüchte sind Gerüchte und werden von Apple nie kommentiert. Aber einen Wunsch darf man ja äußern. Ein 5s (also 4″ Display) im Design eines 6er wäre mein Favorit. Die Displaygröße des iPhone 6 belastet schon meine Schmerzgrenze.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.