Apple Store Hannover eröffnet am 27. September

Es ist soweit. Nach langem Hin und Her öffnet der Apple Store Hannover nun an diesem Samstag, einen Tag nach dem Verkaufsstart der neuen Apple Handys.

Der vierzehnte Apple Store in Deutschland befindet sich unweit vom Hauptbahnhof entfernt in bester Lage. Die Planungen gehen nun bereits vier Jahre zurück. Die Eröffnung musste wegen eines Schimmelbefalls an den Wänden mehrmals hinausgezögert werden.

Seit wenigen Wochen kennzeichnet Apple die schwarze Wand mit einem weißen Apple Logo. Vom 27. September, 10 Uhr an können die ersten Besucher den lang erwarteten Store betreten, wie auf der nun geschalteten Microseite nachzulesen ist. Wie üblich wird es zur Eröffnung kostenlose T-Shirts für die ersten 1000 Besucher geben.

Bild: Alexander Körner, Getty Images

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Dymo 1896042 LabelWriter 450 mit drei Etiketten-Rollen, weiß
- ANZEIGE -

Dymo 1896042 LabelWriter 450 mit drei Etiketten-Rollen, weiß

4.4 von 5 Sternen (114 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 84,11
20 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover eröffnet am 27. September"

  1. Mimijet 23. September 2014 um 09:42 · Antworten
    Wie schön in der Nähe! Das Flair eines Stores möchte ich auch mal genießen. Aber so einer wie in New York wird es wohl nicht werden…..
    iLike 2
    • ??? 23. September 2014 um 09:49 · Antworten
      Manche Leute, sind einfach mit überhaupt nichts zufrieden und du kannst dich dazu zählen. Sei doch einfach froh, das es überhaupt ein Store und gerade der Store der sowieso schon so lange gebraucht jetzt doch auf einmal öffnet obwohl ich mir das noch nicht vorstellen kann.
      iLike 10
      • OneWest 23. September 2014 um 10:26 ·
        Heul doch. Man darf sich wegen manchen ignoranten, sich nicht frei äußern, ohne glei eine aufs maul zu bekommen.
        iLike 4
  2. SooS 23. September 2014 um 09:49 · Antworten
    SooS
    iLike 1
  3. Marc 23. September 2014 um 10:33 · Antworten
    Ja wie cool ist das denn Dann brauche ich von Detmold wenigstens nicht erst bis nach Oberhausen zu fahren sehr gut Weiß wer ob die sich auch um Geräte kümmern die über einen Provider sprich sparhandy vertrieben werden mein 5c hat ja noch Garantie es wurde erst in Februar diesen Jahres gekauft
    iLike 2
    • Andy 23. September 2014 um 12:21 · Antworten
      Hat deine Tastatur keine Zeichen?
      iLike 4
  4. Ingo 23. September 2014 um 11:27 · Antworten
    Toll ich muss da arbeiten. Wollte ein t-Shirt abgreifen!! Und das 6er kaufen
    iLike 2
  5. Ingo 23. September 2014 um 11:51 · Antworten
    Und natürlich einer der ersten im Store sein. War noch nie bei einer Eröffnung!
    iLike 0
  6. Ingo 23. September 2014 um 11:53 · Antworten
    @marc klar. Is doch apple. Das is völlig egal wo du es gekauft hast
    iLike 1
  7. Marc 23. September 2014 um 11:56 · Antworten
    @meister Ingo Danke für die Info. Muss mal meinen fuhrparkleitet Fragen ob ich mal wieder ne Tour Hannover bekomme
    iLike 0
  8. Derwahrekevin 23. September 2014 um 16:04 · Antworten
    Wann kommt endlich unser Apple Store nach tuttlingen?
    iLike 1
  9. BlackEagle 23. September 2014 um 17:04 · Antworten
    „Es ist soweit. Nach langem Hin und Her öffnet der Apple Store Hannover nun an diesem Samstag, einen Tag nach dem Verkaufsstart der neuen Apple Handys.“ … einen Tag nach dem Verkaufsstart der neuen Apple Handys??? Hab ich was verpasst?! Der Verkaufsstart ist doch schon seit dem 19. zugange.
    iLike 3
    • matze 23. September 2014 um 18:49 · Antworten
      Hahaha naja jedem passieren mal fehler ;)
      iLike 1
  10. Dominik Wolfsburg 23. September 2014 um 21:32 · Antworten
    Fahre um 6 von Wolfsburg los. :)
    iLike 0