Home » Featured » Apple-Event: Livestream, Ticker und der Plan für den Abend [UPDATE]

Apple-Event: Livestream, Ticker und der Plan für den Abend [UPDATE]

UPDATE: Nun ist der Apple TV Kanal auch online.

Artikel von 10:30 Uhr:

Es wird wohl eines der größten Apple-Events sein, das der iKonzern je abgehalten hat. Seit der Nacht leitet die US-Webseite auf den Platzhalter für den Livestream weiter, der wie es scheint nicht für Windows-Nutzer gedacht ist. Das Flint Center wurde kurzerhand um ein zweites Gebäude erweitert, wohl eine Turnhalle und es wurden mehr Journalisten als jemals zuvor eingeladen.

Auf dem Apple Event wird der kalifornische Konzern wohl das iPhone 6 und die iWatch vorstellen. Unsere Gerüchte-Zusammenfassung gibt es hier zum Nachlesen:

Wenn ihr keine Sekunde der Vorstellung verpassen wollt, haben wir die richtige Anlaufstelle für euch:

apfel-live.de

Wer lieber auf den Livestream von Apple verzichtet und das Event im Anschluss dann in HD genießen möchte, kann bei uns den Live-Ticker mit Text und Bild und das Radio in Echtzeit mitverfolgen. Der Ticker aktualisiert sich von alleine, ihr braucht euch also nur zurückzulehnen und zuzuschauen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch im Chat mit anderen Nutzern auszutauschen und eure Meinung loszuwerden.

Und das ist unser Ablaufplan:

18:30 Uhr: Beginn Radio und Live-Ticker
19:00 Uhr: Tim Cook gibt den Startschuss
Danach: Ausführliche Nachberichte auf apfelpage.de
Noch am gleichen Abend: Video des Events steht zum Anschauen bereit

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

44 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Event: Livestream, Ticker und der Plan für den Abend [UPDATE]"

  1. Kenzy 9. September 2014 um 10:36 Uhr ·
    Mal ein Lob an das Team von Apfelpage. Selten einen so guten und informativen Blog verfolgt. Ich werde übrigens euren Live Ticker parallel zum Live Stream von Apple mit verfolgen.
    iLike 155
    • Nick 9. September 2014 um 10:58 Uhr ·
      Braver Junge :P
      iLike 18
    • Womahadude 9. September 2014 um 11:10 Uhr ·
      Mal eine andere Frage habe heut leider nicht die Möglichkeit es live zu schauen :,( Wo genau kann ich es morgen in hd ansehen?
      iLike 4
      • Jay Menno 9. September 2014 um 11:35 Uhr ·
        Normalerweise ein paar Stunden nach der Keynote auf apple.com oder auf dem Apple YouTube Kanal.
        iLike 5
      • Äppler 9. September 2014 um 12:36 Uhr ·
        Oder in iTunes als Podcast.
        iLike 1
      • Womahadude 9. September 2014 um 13:09 Uhr ·
        Vielen Dank :)
        iLike 0
    • Nicolas 9. September 2014 um 15:08 Uhr ·
      Und als kleiner Vorgeschmack lade ich alle ein ins Teamspeak zu kommen. Bis ca 18:15 Uhr stell ich es bereit zum diskutieren. Danach gehen wir alle in den chat von Apfelpage und hören gespannt zu. Es wird das Event des Jahres :D Kommt vorbei: Teamspeak3: Adresse:217.79.182.228
      iLike 1
  2. ReloadReview 9. September 2014 um 10:38 Uhr ·
    Ich werde den Livestream schauen, und nebenher noch den Ticker mitverfolgen! Dann bin ich bestens informiert, wenn es heute um 19:00 Deutscher Zeit losgeht! :)
    iLike 5
    • Tristan 9. September 2014 um 11:59 Uhr ·
      Ich bin ja nun auch bekennender Apple Freund und freue mich ebenso auf neue innovative Dinge, die da kommen mögen, aber irgendwie stelle ich mir immer mehr die Frage: GIB ES NOCH EIN LEBEN NEBEN APPLE???? Leute, echt mal locker bleiben!
      iLike 8
      • GF 9. September 2014 um 13:17 Uhr ·
        Ja, aber 3-4 Tage im Jahr wird man doch mal aufgeregt über Apple sein dürfen.
        iLike 7
    • Äppler 9. September 2014 um 12:38 Uhr ·
      Wen interessiert ob es irgendwen interessiert?
      iLike 15
    • M 9. September 2014 um 16:34 Uhr ·
      Wen interessiert es, ob es jemanden interessiert, wen es interessiert
      iLike 1
  3. HellyAUT 9. September 2014 um 10:40 Uhr ·
    Hab leider noch kein Channel Symbol auf der Startseite @Apple TV! Wie sieht es bei ich aus?
    iLike 4
    • Till Pfeiffer 9. September 2014 um 10:46 Uhr ·
      Bei mir ist auch noch nichts da :/ Hoffe da kommt noch der „Special Event Button“!
      iLike 2
      • Lol 9. September 2014 um 11:40 Uhr ·
        ja ich auch noch nicht
        iLike 0
    • mak 9. September 2014 um 13:05 Uhr ·
      Doch, ist bereits vorhanden. Hast Du die Livestreams eventuell in den Voreinstellungen ausgeblendet? Das wäre eine Möglichkeit. Oder mal aus und wieder einschalten. Dort steht als Startzeit bereits 10.00 Uhr – Pazifik-Zeit … :-)
      iLike 1
  4. Marty 9. September 2014 um 10:40 Uhr ·
    Na, alle gut geschlafen, wo doch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen? :) :)
    iLike 12
    • Nick 9. September 2014 um 10:58 Uhr ·
      Übertreib bitte nicht.
      iLike 5
  5. Marco 9. September 2014 um 10:41 Uhr ·
    Es gibt nichts besseres als um 19 Uhr die beine hoch zu legen den Fernseher und Apple TV zu starten und die Vorstellung ansehen!!! :-)
    iLike 9
    • Nick 9. September 2014 um 11:01 Uhr ·
      Doch. Den Abend mit der Freundin oder dem Freund zu zweit verbringen. Den Abend mit den besten Freunden ausklingen lassen. Oder sich einen von der Palme wedeln. :P nein Spass, ich bin auch gespannt auf den Abend, gucke es mir auch gerne an. Aber Freunde macht bitte kein riesen Trara draus. Das übernimmt doch schon Apple :P
      iLike 15
    • Äppler 9. September 2014 um 12:40 Uhr ·
      Nick laß den Leuten doch ihren Spaß!
      iLike 2
  6. jotceka77 9. September 2014 um 10:42 Uhr ·
    YAYYYYY, Freu mich schon wie n Schnitzel ;-)
    iLike 11
    • coleman 9. September 2014 um 11:06 Uhr ·
      So benimmst du dich auch.
      iLike 9
    • mak 9. September 2014 um 13:07 Uhr ·
      Ich glaube einfach nicht, dass Schnitzel sich freuen. Sie haben keinerlei Grund dazu. Das unterscheidet sie von uns. ;-)
      iLike 6
  7. Michael 9. September 2014 um 11:05 Uhr ·
    Weihnachten und Ostern?! Auf jeden Fall! Ich mache sogt früher Feierabend nur um „live“ dabei zu sein Ich bin scho soooo aufgeregt :D
    iLike 7
  8. Mou 9. September 2014 um 11:10 Uhr ·
    Weiß jemand ab wann man dann das neue iPhone 6 bei O2 vorbestellen kann? Wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag oder was denkt ihr ?
    iLike 2
    • Jul 9. September 2014 um 11:38 Uhr ·
      Hab eben mit O2 telefoniert. Die können noch nix konkretes sagen und verweisen darauf, regelmäßig die Webseite zu besuchen, oder den Newsletter zum „neuen Smartphone“ zu abonnieren. Allerdings rechnen Sie mit einer Auslieferung erst ab Anfang Oktober.
      iLike 1
    • Carsten 9. September 2014 um 12:37 Uhr ·
      Bei telekom spätestens ab morgen
      iLike 0
  9. Chris 9. September 2014 um 11:12 Uhr ·
    @Apfelpage: Heute wird bestimmt ordentlich Traffic auf eurer Seite sein. Hoffentlich zerlegts nicht euren Server ;-)
    iLike 2
    • 0711 9. September 2014 um 11:16 Uhr ·
      Hoffentlich nicht.
      iLike 2
    • Lucas 9. September 2014 um 11:22 Uhr ·
      Ich glaub nicht, da wurde doch letztens irgendwas an den Servern gefixt und ich glaube für heute Abend stehen genügend Ressourcen bereit. Ich hoffe nur die Apple Server halten den livestream einigermaßen aus
      iLike 3
  10. Eakeeman 9. September 2014 um 11:35 Uhr ·
    Mein Kompliment an apfelpage, Ihr macht echt eine gute Arbeit bin jeden Tag bei euch auf der HP mich zu aktualisieren, Thx
    iLike 2
  11. Drachenkilla 9. September 2014 um 11:40 Uhr ·
    @apfelpage wann ist denn ungefähr das Video der Keynote online? Und ist es das komplette? Hab nämlich nen Termin zu der Zeit, möchte es aber trotzdem schauen.
    iLike 1
    • GF 9. September 2014 um 13:15 Uhr ·
      Wird warscheinlich morgen veröffentlicht, ist ganz in HD.
      iLike 1
  12. Apfelpetra 9. September 2014 um 12:47 Uhr ·
    Jibi freu mich einfach nur noch..
    iLike 0
  13. Fjuge 9. September 2014 um 12:56 Uhr ·
    Ich bin so heiss
    iLike 0
  14. Stefan 9. September 2014 um 13:09 Uhr ·
    Hab’s noch nicht durchschaut: wird das Live-Event auch über Apple-TV übertragen? Und ich frag mich immer noch, ob Apple heute nicht eine iGlass als wearable vorstellt…alles andere wird ja erwaret, wo bleibt da die Überraschung und der Spaß?
    iLike 0
    • Stefan 9. September 2014 um 14:02 Uhr ·
      Hab’s schon selber entdeckt…
      iLike 0
  15. GF 9. September 2014 um 13:14 Uhr ·
    Schade, dass ich erst am 19:30 zugucken kann. Mal hoffen, dass bis dann nur Zahlen und iOS Wiederholung kommen. War ja bis jetzt auch die erste halbe Stunde so. Ich guck dann den Livestream falls der so flüssig wie letztes Mal läuft, bei euch natürlich, und seh mir mal das von Apfelblatt an, weil Apfelearth „mein“ erster Apple Blog war, bis die so langsam untergingen. Naja, ich freu mich, bis heute Abend! :)
    iLike 0
  16. Lorox 9. September 2014 um 15:00 Uhr ·
    @apfelpage Kann ich den Livestream von meiner ps3 aus verfolgen?
    iLike 0
  17. Eikeapple 9. September 2014 um 15:04 Uhr ·
    Heute mit dem Apple Support telefoniert weil mein iPad kaputt ist, dann auch auf dass Thema iphone gekommen. Aussage des Mitarbeiters: wenn denn heute ein neues iPhone vorgestellt wird. :D
    iLike 0
  18. PapaJobs 9. September 2014 um 16:59 Uhr ·
    So das Bier ist nun kalt gestellt und wartet nun auf das Event :D
    iLike 0
  19. mak 9. September 2014 um 17:18 Uhr ·
    Das iPhone 6 kommt heute noch nicht!
    iLike 0
    • mak 9. September 2014 um 17:18 Uhr ·
      Sagt der Postillon … ;-)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.