Home » iPhone » Video zum Frühstück: iPhone-Klingelton Remix

Video zum Frühstück: iPhone-Klingelton Remix

Es mag auf Youtube einige Remix‘ von iPhone-Klingeltönen zu geben, aber dieser hier hat es in sich. Der Youtuber und Musiker Itsmetrognome hat in den nachfolgenden gut drei Minuten eine ganze Palette an iOS 7 Tönen verbaut und verfeinert seinen Mix mit einem eigenen Gitarren-Solo.

Viele Worte brauchen wir zu dem Clip nicht verlieren, er spricht bereits für sich. Wer an dem Unikat Gefallen gefunden hat, kann den Remix auf der Webseite herunterladen und anschließend mit dieser Anleitung zum iPhone-Klingelton machen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink, via CultofMac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Video zum Frühstück: iPhone-Klingelton Remix"

  1. Dante Diave 21. Mai 2014 um 08:58 Uhr ·
    Native Instruments is crazy shit
    iLike 2
  2. Mikett 21. Mai 2014 um 08:58 Uhr ·
    Absolute Spitze, einfach nur geil!!!!
    iLike 8
  3. BicMac 21. Mai 2014 um 09:26 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  4. Pudelwohl 21. Mai 2014 um 09:29 Uhr ·
    „gut drei Minuten“ „mit dieser Anleitung“ „maximal 40 Sekunden“
    iLike 0
  5. Womahadude 21. Mai 2014 um 09:40 Uhr ·
    Ist es bei euch auch so wenn ich eingebettete Videos in der Apfelpage App habe so wie dieses das ich es zwar schauen kann aber ohne tön egal was ich mache? Ist schon immer so gewesen. Habe das 5s mit 7.1.1
    iLike 2
    • Mike 21. Mai 2014 um 09:53 Uhr ·
      Bei mir auch ohne Ton. Auf iPad geht es. Beide gleiche Software.
      iLike 0
    • Jameson 21. Mai 2014 um 10:01 Uhr ·
      Hab auch ein 5s mit 7.1.1 und noch nie Probleme gehabt.
      iLike 0
      • Womahadude 21. Mai 2014 um 10:15 Uhr ·
        Echt komisch…
        iLike 0
    • Maxim 21. Mai 2014 um 14:14 Uhr ·
      Du musst den lautlos button auf laut stellen dann gehts!
      iLike 7
      • Womahadude 21. Mai 2014 um 23:05 Uhr ·
        Okay danke hat echt funktioniert aber das ist doch nicht ganz normal oder? :D irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht :p
        iLike 0
      • sej 21. Mai 2014 um 23:56 Uhr ·
        Doch ist normal :)
        iLike 0
    • JP 25. Mai 2014 um 23:16 Uhr ·
      Der lautlosmodus muss aus sein also der Schalter muss oben sein, sonst funktioniert kein ton
      iLike 0
  6. Tobias 21. Mai 2014 um 12:17 Uhr ·
    Für mich, als jemand der mit der Produktion von Musik gar nix am Hut hat, wirkt das wie ne Szene aus Star Trek. Mag vielleicht auch damit zusammenhängen dass ich ein 80er Kind bin…..
    iLike 1
  7. Crank 21. Mai 2014 um 12:53 Uhr ·
    Einfach genial. Mehr dubstep :D
    iLike 2
  8. Test 21. Mai 2014 um 12:54 Uhr ·
    Klasse
    iLike 1
  9. rosi0104 21. Mai 2014 um 12:58 Uhr ·
    Große Klasse, paßt super zum iPhone und macht riesen Spaß!!!
    iLike 0
  10. Viktor Frankenstein 21. Mai 2014 um 13:28 Uhr ·
    Da ist ja mehr als nur ein Gitarrensolo miteingebaut: Bass, high hat usw. Wenn, dann müsste man sagen, wurden die Klingeltöne miteingebaut. Was hat das jetzt mit dem iPhone zu tun? Das Stück selber klingt ganz gut.
    iLike 1
  11. Matthias Ludwig 21. Mai 2014 um 14:45 Uhr ·
    @Viktor Frankenstein, weil es ein abgeänderter original iPhone-Klingelton ist
    iLike 0
  12. Bensen 21. Mai 2014 um 17:17 Uhr ·
    Sehr geil .. Will ich als klingelton !
    iLike 0
  13. hans 21. Mai 2014 um 19:20 Uhr ·
    Super coole Idee!
    iLike 0
  14. Xx 21. Mai 2014 um 22:27 Uhr ·
    Wie kann man diese herunterladen? Weil bei Klick auf Download widre der Song nur abgespielt
    iLike 0
  15. Gott 29. Mai 2014 um 20:44 Uhr ·
    Der soll mal die iOS 8 klingeltöne machen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.