Home » Gerüchte » iPad 5: Analyst bekräftigt Smart Cover Veränderungen

iPad 5: Analyst bekräftigt Smart Cover Veränderungen

In knapp über einer Woche wird Apple das iPad 5 vorstellen. Zwar dürften schon fast alle Spezifikationen in trockenen Tüchern sein, doch bezüglich des Zubehörs meldet sich nun erneut ein Analyst zu Wort.

Brian J. White kommt nach seiner Tour durch fernöstliche Hersteller und Zulieferer zu dem mehr oder minder überraschenden Entschluss, dass Apple aufgrund veränderter Dimensionen des 9,7″ Tablets auch an dem Smart Cover den Rotstift ansetzen wird.

Given this change in size, we believe this will provide Apple with an excuse to unveil a new Smart Cover and drive an upgrade cycle for this line of cases (also an upgrade cycle for non-Apple branded iPad cases), which we believe is an attractive margin product for Apple. Essentially, if you own a case for prior versions of the iPad, you will need to buy a new case for the iPad 5.

Und falls euch das bekannt vor kommt, ja, dieses Thema wurde schon in der Vergangenheit auf den Tisch gebracht. In einem Video ist ein vermeintliches iPad 5 Smart Cover bereits gezeigt worden. Demnach soll es nur noch drei statt vier Teile zum Klappen besitzen, wie beim iPad mini.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5: Analyst bekräftigt Smart Cover Veränderungen"

  1. Neeco 14. Oktober 2013 um 18:02 Uhr ·
    Das mit den drei Teilen hält extrem schlecht!
    iLike 0
    • Anton 14. Oktober 2013 um 18:06 Uhr ·
      richtig.
      iLike 0
  2. Lukas 14. Oktober 2013 um 18:03 Uhr ·
    Ich liebe das Smartcover echt. Vielleicht machen die in die Smartcover ja auch so Löcher O.o
    iLike 0
  3. Alex 14. Oktober 2013 um 18:04 Uhr ·
    Hofft verbessern die das auch, dass sich der Staub nicht mehr so leicht festsetzt und den Display versaut
    iLike 0
  4. Apple-Fan 14. Oktober 2013 um 19:46 Uhr ·
    Es gibt auch Leder-Covers, natürlich entsprechend teurer ;)
    iLike 0
    • Cox 14. Oktober 2013 um 20:38 Uhr ·
      Leider aber auch weitaus anfälliger, was Risse oder Schmutz angeht. Nur auf den dunklen Farben sieht man es nicht sofort. Apple scheint das nicht unter realen Bedingungen getestet zu haben. Oder sie wollten es so.
      iLike 0
  5. roffl 14. Oktober 2013 um 22:16 Uhr ·
    Der Analyst ist ja ganz der blitzchecker! Wenn sich die Form des iPads verändert, dann verändert sich auch die Form des smart covers. Riesige Neuheit! Bestimmt morgen auf den Titelseiten der Zeitungen zu sehen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.