Fun-Video: iPad mini ist das neue iPhone?

Zum Ausklang des Tages haben wir ein amüsantes Video für euch herausgekramt.

Comedian Jimmy Kimmel ist bekannt für seine Fun-Videos zu Apple-Produkten. Anlässlich des gestrigen iPhone 5S Events hat sich der US-Amerikaner etwas Neues einfallen lassen. Man gab ahnungslosen Leuten ein iPad mini in die Hand und sagte, das sei das neue iPhone, welches Apple gerade vorstellte.

Dreieinhalb Minuten “iPhone 5S: First Look.” – Reinschauen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

20 Kommentare zu dem Artikel "Fun-Video: iPad mini ist das neue iPhone?"

  1. 11. September 2013 um 22:36 · Antworten

    Kenn die Dumpfbacken des iPad Mini nicht mal?

    Daumen hoch iLike 0

    • karisma 12. September 2013 um 05:31 · Antworten

      Warum man es unbedingt kennen?

      Daumen hoch iLike 0

      • karisma 12. September 2013 um 05:32 ·

        *muss man

        Daumen hoch iLike 0

      • Juliusdra 12. September 2013 um 15:10 ·

        Aus Prinzip

        Daumen hoch iLike 0

  2. Nick 11. September 2013 um 22:40 · Antworten

    Hahaha wie geil xD

    Daumen hoch iLike 0

  3. roffl 11. September 2013 um 22:44 · Antworten

    Wie dumm manche doch sind :D

    Daumen hoch iLike 0

  4. Robert M 11. September 2013 um 22:48 · Antworten

    Witzig?
    Naja alles ist gespielt und nicht mal witzig ,.. Ganz ehrlich es gibt bessere Apple verarsche Videos

    Daumen hoch iLike 0

  5. Tobias 11. September 2013 um 22:55 · Antworten

    Die Brille is geil! StarTrek lässt grüßen….. O.O

    Daumen hoch iLike 0

  6. Tobi 11. September 2013 um 23:01 · Antworten

    Kostet iWork for iOS für mich jetzt was weil ich habe mein iPhone schon seit einem Jahr habe aber heute im store mein iPhone umgetauscht?

    Daumen hoch iLike 0

    • Robert M 12. September 2013 um 12:29 · Antworten

      Wenns neu ist (also ab 1. September dann schon

      Daumen hoch iLike 0

  7. Paul 11. September 2013 um 23:18 · Antworten

    Zwar witzig aber keine ahnungslosen leute somdern einfach bezahlte leute… :D

    Daumen hoch iLike 0

  8. Lukas 11. September 2013 um 23:22 · Antworten

    Haha…

    Daumen hoch iLike 0

  9. ALDeeN 11. September 2013 um 23:30 · Antworten

    Haha auch gerade auf Youtube gefunden. Die Frau die das iPad leckt ist die geilste… Die kann sicher nicht nur das iPad so ablenken ;)

    Daumen hoch iLike 0

    • Hi97 12. September 2013 um 07:26 · Antworten

      Muss das ganze jetzt auf notgeilheit rauslaufen?-.-

      Daumen hoch iLike 0

  10. stefdk 11. September 2013 um 23:48 · Antworten

    due haben sich bestimmt nur die dümmsten on den dümmsten von ihren ganzen Aufnahmen rausgesucht und zusammengeschnitten

    Daumen hoch iLike 0

  11. Anonymous 12. September 2013 um 00:28 · Antworten

    Ein Wort: Amerikaner. ;P

    Daumen hoch iLike 0

    • DeR GeRäT 12. September 2013 um 10:55 · Antworten

      Sei still ich bin Ami:D

      Daumen hoch iLike 0

  12. Norbert 12. September 2013 um 06:42 · Antworten

    Das sind definitiv bezahlte Leute. Aber Spass bei Seite: ich bin gerade beruflich in Kasachstan unterwegs und ihr glaubt nicht, wie viele hier mit dem Galaxy Tab (nahezu so groß wie iPad Mini) am Ohr rumlaufen und telefonieren… Sieht DAS blöd aus….

    Daumen hoch iLike 0

    • DeR GeRäT 12. September 2013 um 10:57 · Antworten

      Du müsstest mal jemand mit nem Mega 6.3 telefonieren sehen(Was von Samsung noch zu den Handys gezählt wird)

      Daumen hoch iLike 0

  13. Tobi 12. September 2013 um 07:24 · Antworten

    Bald gibt es auf dem Schwarzmarkt dann iPhone 5s mit dazugehörigen Fingern :DD

    Daumen hoch iLike 0