Home » Apps » Store-App: Apple verschenkt „Landcam“

Store-App: Apple verschenkt „Landcam“

Regelmäßig aktualisiert Apple die hauseigene Apple Store App cloudbasiert und pflegt ein neues Geschenk ein. Heute ist Landcam an der Reihe.

Exklusiv über die Apple Store App bekommt ihr die eigentliche 99ct-Anwendung gratis. Landcam ist eine schicke Fotobearbeitungs-App in iOS 7 Optik. Das Programm bietet über 30 Filter, 35 Schriften und weit über 100 Linien und Zeichnungen.

Der Clou: Klickt ihr euch von der Apple Store App auf diese Anwendung durch, spart ihr dank Apple 99ct. Also: Probieren kostet nichts!

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

[Danke Marius]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Store-App: Apple verschenkt „Landcam“"

  1. Nico 24. August 2013 um 17:27 Uhr ·
    Danke für den Tipp! Besonders die Bearbeitungsfunktion ist sehr interessant. Bei der Doppelbelichtung stürzt die App (unter iOS 7) jedoch noch ab, aber das wird im Herbst sicherlich behoben :)
    iLike 0
  2. Jannik 24. August 2013 um 19:29 Uhr ·
    Super App danke
    iLike 0
  3. Moritz 24. August 2013 um 19:32 Uhr ·
    Ohne Witz habe ich die App noch diese Woche gesehen und sie sah sehr nach iOS 7 aus :)
    iLike 0
  4. Basti@apple 25. August 2013 um 12:11 Uhr ·
    Die App ist richtig gut. Sowohl für proffessionelle als auch für Hobbymäsige fotobearbeitung sehr gut geeignet und das auch noch kostenlos. Danke an Entwickler und Apple:)
    iLike 0
  5. Andy 25. August 2013 um 17:30 Uhr ·
    Ich liebe diese app! Ich habe mich vorher nicht für das Bearbeiten von Fotos interessiert, doch jetzt habe ich richtig Spaß daran
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.