Home » Videos » Im Video: Ashton Kutcher bereut verpasstes Steve Jobs Treffen

Im Video: Ashton Kutcher bereut verpasstes Steve Jobs Treffen

In einer US-Show war Ashton Kutcher als Gast eingeladen, um über seinen bevorstehenden Film „JOBS“ zu sprechen. Dabei ging der Schauspieler aber auch auf die Person an sich ein.

Ashton Kutcher hat in dem halben Jahr vor Steve Jobs Tod mehrfach die Möglichkeit gehabt, den Visionär persönlich zu treffen. Doch damals nahm er diese nicht war. Das bereut der Multimillionär im Gespräch mit US-Moderator Jay Leno jetzt. Kutcher habe damals den brisanten Einfluss von Jobs auf den Technik-Markt nicht erkannt. Der Todestag vom Apple-Mitbegründer sei daher unvergesslich für den Schauspieler.

Hier könnt ihr euch das zweiminütige Interview anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZvqIwUperU0?rel=0

Der Film „JOBS“, in dem der „Two and a half Men“-Star die Hauptrolle übernimmt, läuft am 16. August in US-Kinos an. Eine deutsche Version steht bis dato noch nicht in Aussicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Ashton Kutcher bereut verpasstes Steve Jobs Treffen"

  1. Ibo 26. Juli 2013 um 08:07 Uhr ·
    Ooooouuuuuh! Der arme kleine ^^. Ob er auf den arm möchte? ^^
    iLike 0
    • Airforce 26. Juli 2013 um 11:58 Uhr ·
      Wie wärs mit ein bisschen Respekt?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.