Home » Apple » Bilder: Erste Einblicke in den eingeräumten Berlin-Apple-Store

Bilder: Erste Einblicke in den eingeräumten Berlin-Apple-Store

Anfang Mai wird es soweit sein – Der berliner Apple Store wird seine Pforten öffnen. Laut apfelpage-Informationen ist der dritte oder wohl eher vierte Mai der große Tag am Ku’damm. Wir bieten schon jetzt exklusive Einblicke hinter die Türen des Retail Stores.

Am Wochenende haben wir berichtet, dass die ersten Möbel in den Laden geräumt wurden. Wie die Bilder zeigen, welche apfelpage vorliegen, haben sich jene Holztische auch schon formiert.

Auch die Wände, der Boden und die Elektronik sind bereits vollendet und selbst die Genius Bar ist vor Ort. Es ist also fast alles vorbereitet für die große Eröffnung am ersten Maiwochenende. Auch die für den neuen Store angestellten Mitarbeiter, die zur Überbrückung auf andere Filialen verteilt wurden, sollen, laut unseren Informationen, wieder zurück nach Berlin beordert worden sein. Mit einer Verkaufsfläche von 5.000 Quadratmeter auf vier Etagen wird der sogenannte Hauptstadtstore der größte seiner Art in Deutschland.

Unten könnt ihr als Vorgeschmack bereits einen Blick in das Innere werfen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Erste Einblicke in den eingeräumten Berlin-Apple-Store"

  1. Mark 23. April 2013 um 18:12 Uhr ·
    Sieht sehr modern und geräumig aus … Viel Platz für Apple produkte
    iLike 0
    • IOS 23. April 2013 um 18:49 Uhr ·
      Den Platz brauchen sie auch :). Allein schon um genug Produkte präsentieren zu können. :D
      iLike 0
  2. Onur 23. April 2013 um 19:15 Uhr ·
    Habe in den ersten 2 Bilder gedacht, dass die das Logo von „Apfelpage“ auf die gemacht haben, sah ziemlich echt aus :))
    iLike 0
    • fakepixilord 27. April 2013 um 16:37 Uhr ·
      Ich auch :D
      iLike 0
  3. Ju114n 23. April 2013 um 19:16 Uhr ·
    Auch das apfelpage Logo an der Wand wertet das Ganze noch auf :)
    iLike 0
  4. Mikel 23. April 2013 um 19:29 Uhr ·
    Jau Super wie alle anderen! Das ist das Apple Konzept . Das kennen und schätzen alle ….
    iLike 0
  5. Florian 23. April 2013 um 19:32 Uhr ·
    Die haben sogar schon Apfelpage Wand-Tattoos. ;-)
    iLike 0
    • iZocker 23. April 2013 um 19:40 Uhr ·
      Und wo gibts die? Ich will auch so eins!!!
      iLike 0
  6. Daniel_SB 23. April 2013 um 19:47 Uhr ·
    Wow! Sieht überraschenderweiße aus wie jeder andere Apple-Store :D
    iLike 0
  7. IOS 23. April 2013 um 19:55 Uhr ·
    Naja heute Abend werden ja die Zahlen bekannt gegeben vom Quartal. Ich denke die werden nicht besonderlich gut ausfallen. Deshalb bin ich sehr gespannt was apple mit ios 7 macht.
    iLike 0
  8. Johannes 23. April 2013 um 20:00 Uhr ·
    Hat noch einen gewissen Kinocharakter. Finde ich gut.
    iLike 0
  9. Corky 23. April 2013 um 21:29 Uhr ·
    Bin ich die einzige die sich wundert das auf keinem der bisher aufgetauchten Bilder eine Treppe zu sehen ist?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 23. April 2013 um 21:39 Uhr ·
      Es gibt im berliner Store aus Denkmalschutzgründen keine gläserne Treppe, nur normale, die aber nicht abgebildet sind, da sie in einem Nachbarhaus verbaut ist.
      iLike 0
      • ispeedy 24. April 2013 um 01:01 Uhr ·
        Das ist wieder typisch deutsch!! Sch..ss Denkmalschutz!!!
        iLike 0
  10. Jawi 23. April 2013 um 21:51 Uhr ·
    Wie keine glastreppe :o Wie soll das Aussehn Was würdet Ihr sagen wen. Man ein t Shirt abgreifen möchte wann ma da sein sollte ? Lg
    iLike 0
  11. Triplex 23. April 2013 um 22:08 Uhr ·
    Sieht aus wie ein Klassenzimmer mit Holzbänken. Die Stühle kommen bestimmt noch.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.