Video zum Frühstück: Alles neu in iOS 7 [Konzept]

Wenn ihr euch knapp 4 Minuten Zeit nehmt, dann macht ihr garantiert nichts falsch. Das folgende iOS 7 Konzept muss man gesehen haben, egal ob es gefällt oder nicht. Man hat das Gefühl, dass Designer F. Bianco gar nicht mehr aufhören konnte: erneuerter Lockscreen, Widgets, Quick-Reply Optionen, Mission Control (angelehnt an Mac), Shortcuts, Safari Download Manager und mehr.

Jetzt heißt es zurücklehnen und Video ab:


[iClarified]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

22 Kommentare zu dem Artikel "Video zum Frühstück: Alles neu in iOS 7 [Konzept]"

  1. Yves 5. April 2013 um 07:01 · Antworten

    Find ich gut!
    Wird aber nicht umgesetzt, da es nicht genügend einfach ist!

    Daumen hoch iLike 0

  2. iZocker 5. April 2013 um 07:55 · Antworten

    Geil

    Daumen hoch iLike 0

  3. Linksyz 5. April 2013 um 08:56 · Antworten

    Das ist extrem gut 1. gute Musik 2. es Sieht nach was aus und 3. man hat es auf beiden geräten gesehen

    Daumen hoch iLike 0

  4. Richard 5. April 2013 um 09:50 · Antworten

    finde ich sehr realistisch udn gut!

    Daumen hoch iLike 0

  5. Iborockt 5. April 2013 um 10:52 · Antworten

    Die frage ist: auf welchen geräten ist das realisierbar? Sieht sehr hungrig aus das ganze. Ach: ich kenn mich mit sowas nicht aus. Bitte um aufklärung.

    Daumen hoch iLike 0

  6. le App 5. April 2013 um 10:55 · Antworten

    Die Ideen sind vom Prinzip gut. Aber vom aussehen eher unschön.

    Daumen hoch iLike 0

  7. TheJ 5. April 2013 um 11:32 · Antworten

    So ziemlich das beste ios 7-Konzept was ich bisher gesehen hab :)

    Daumen hoch iLike 0

  8. Sej 5. April 2013 um 11:47 · Antworten

    Erinnert mich zu sehr an android. Da kann ich mir gleich ein android handy holen. Ich will wlan, umts, lokale dienste usw. immer alles anhaben und das system muss so intellegent sein, dass es selber entscheidet, was in welcher Situation effizent ist und trotzdem wenig akku verbraucht.

    Daumen hoch iLike 0

    • Hinweis 5. April 2013 um 13:59 · Antworten

      Dann brauchst du ein Android Smartphone. Die haben sowas alles, aber brauchen wir mit unserem besten Smartphone all den Quatsch den Android haben muss? iPhone ist und bleibt was besseres ehal was andere machen. Apple liefert immer nur das beste!

      Daumen hoch iLike 0

      • Du hast recht!!! 5. April 2013 um 14:15 ·

        i Phone is das beste Smart Phone das es Gibt !!!!!

        Andriod ist SCHEIßE!!!!!

        Daumen hoch iLike 0

      • sej 5. April 2013 um 22:59 ·

        Ich hatte vorher ein Android…. Wenn ich alles anhatte war das Handy sehr schnell leer. Wenn man einmal ein Iphone hatte, will man nichts anderes mehr :)

        Daumen hoch iLike 0

  9. Martin4s 5. April 2013 um 12:13 · Antworten

    Irgendwie zu viel “Schnikschnak” oder?:o
    :/ Hat auf jeden fall etwas und sieht gut aus:)

    Daumen hoch iLike 0

  10. Jaggl 5. April 2013 um 14:19 · Antworten

    Ich fänds klasse, meiner Meinung nach wird es sich nicht bei Apple durchsetzen.

    Daumen hoch iLike 0

  11. sanaj 5. April 2013 um 14:20 · Antworten

    widgets & quick settings, waren die besten ideen, somit kann man noch shcneller etwas hinzufügen und bearbeiten, als 1000 untermenüs aufzurufen

    Daumen hoch iLike 0

  12. R 5. April 2013 um 15:23 · Antworten

    und wie öffne ich eine app dann?

    Daumen hoch iLike 0

    • Jaggl 5. April 2013 um 19:29 · Antworten

      Doppelklick= Widget öffnen
      Einfacher Klick= App. Öffnen ;)

      Daumen hoch iLike 0

  13. Lorenz 5. April 2013 um 16:58 · Antworten

    Sieht alles sehr schön aus

    Daumen hoch iLike 0

  14. Appinator 5. April 2013 um 22:06 · Antworten

    Nice !

    Daumen hoch iLike 0

  15. Ugur 6. April 2013 um 04:33 · Antworten

    Alles schön und gut bis auf ” Einstellungen” .. Kommt mir wie Android vor

    Daumen hoch iLike 0

  16. Flo 7. April 2013 um 01:32 · Antworten

    Sind einige echt tolle Funktionen dabei.

    Daumen hoch iLike 0

  17. Phips33 7. April 2013 um 11:23 · Antworten

    Apple sollte den Typen in sein iOS Team aufnehmen

    Daumen hoch iLike 0

  18. STK 8. April 2013 um 11:22 · Antworten

    Zuviel Schnickschnack, intuitive Bedienbarkeit nur mäßig. Optik eher unschön. Würde von Apple wegwechsel wenn es so aussehen würde.
    Tipp: mal ohne Ton anschauen…

    Daumen hoch iLike 0