[Blitzverlosung] Tweak des Tages: Favorite Contacts versammelt Kontakte im Notification-Center

1 [Blitzverlosung] Tweak des Tages: Favorite Contacts versammelt Kontakte im Notification Center Unsere Apfelpage Tweak des Tages geht in die zweite Runde. Zur Feier des gestern erschienenen Jailbreaks wechseln wir diese Woche die App des Tages aus. Heute im Programm: Favorite Contacts Widget.

Mit iOS 5 hat Apple das Notification-Center auf die iDevices gebracht. Es ist ziemlich schnell von überall aufrufbar. Allerdings kommen von Haus aus nur eine Hand voll Widgets mit, die man optional in das Zentrum einpflegen kann. Cydia-Entwicklern reicht das nicht! Das bereits integrierte Center lädt quasi dazu ein, ein praktisches und zugleich gut aussehendes Widget dafür zu erstellen. So zum Beispiel “Favorite Contacts”, eine der hilfreichsten Tweaks aus der Big Boss Repo. Das smarte Programm bringt eure Kontakte in das Benachrichtigungszentrum. Bei einem Tipp auf ein Bild erscheint ein kleines Alert, welches die Optionen “Anrufen”, “Nachricht” oder auch “E-Mail” enthält. Auf diese Weise sind all eure Kontakte von jeder Stelle in iOS erreichbar.
Die Einstellungen der Tweak erlauben kleinere Änderungen, wie zum Beispiel das Anzeigen des Telefonanbieters unter jedem Kontakt.

Das “Favorite Contacts Widget” schlägt im Cydia Store mit einem Dollar zu Buche.

Blitzverlosung: Jetzt 10x Favorite Contacts gewinnen.

An dieser Stelle wollen wir eine kleine Blitzverlosung starten. Ihr müsst wirklich schnell sein, um zu gewinnen, aber versuchen kostet nichts.

Teilt diesen Artikel bei Facebook oder Twitter und schickt uns im Anschluss daran einen Screenshot oder Link vom geteilten Beitrag davon zur Prüfung an gewinnspiel@apfelpage.de! Die ersten 10 Mail-Einsendungen bekommen diesen Tweak aus dem Cydia Store gratis. Wenn ihr euer Gerät mit einem Jailbreak versehen habt oder das noch tun wollt, dann lohnt es sich schnell mitzumachen! Nachher werden die Gewinner hier bekanntgegeben.

[Update] Das ging fix, die Gewinner sind bekannt. Es hat nur wenige Minuten gedauert, bis bei uns zahlreiche Einsendungen das Postfach sprengten. Jetzt entscheiden Sekunden, wer es noch in die ersten 10 schafft. Gleich geben wir die Gewinner bekannt.

[Update 2] Herzlichen Glückwunsch an:
Pascal G.
Bryan B.
Kevin L.
Moritz S.
Simon H.
Michael R.
Mika B.
Leon B.
McCulurien
und Gezim.

Ihr bekommt in naher Zukunft eine Mail von uns. An die Anderen: Wie ihr seht, sind bei uns Gewinnspiele jederzeit möglich. Bleibt dabei, um nichts zu verpassen. Es lohnt sich wirklich!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
- ANZEIGE -

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß

4.5 von 5 Sternen (42 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 179,00
67 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

6 Kommentare zu dem Artikel "[Blitzverlosung] Tweak des Tages: Favorite Contacts versammelt Kontakte im Notification-Center"

  1. Mark 5. Februar 2013 um 20:52 · Antworten
    Mist, schon wieder nichts ;(
    iLike 0
  2. Kevin L. 6. Februar 2013 um 17:39 · Antworten
    Sind die Mails schon raus? Ich hatte nach wenigen Sekunden teilgenommen und dachte eigentlich, mit Kevin L. sei ich gemeint, habe aber noch keine E-Mail erhalten..
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 6. Februar 2013 um 17:39 · Antworten
      Mails kommen gleich.
      iLike 0
  3. Moritz S 6. Februar 2013 um 20:34 · Antworten
    Wann werden die Apps freigeschaltet ?
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 6. Februar 2013 um 20:43 · Antworten
      Wenn dann alle Gewinner geantwortet haben.
      iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Jailbreak: 7 Must-Have Cydia-Tweaks für iPhone, iPod und iPad | Apfelpage Apple News Blog