Home » Apps » QuickTipp: Angry Birds Rio zum Nulltarif

QuickTipp: Angry Birds Rio zum Nulltarif

Der Super-App Donnerstag macht heute im Store seine Runden. Nachdem schon zwei Top-Neuerscheinungen am Morgen zu vermelden waren (Outbank 2, Temple Run 2), gibt es jetzt einen Rabatt, den ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.

Das Kultspiel Angry Birds Rio ist sowohl für das iPhone als auch das iPad momentan zum Nulltarif erhältlich. Dieses Angebot dürft ihr nicht verpassen, zumal das Game das erste Mal überhaupt verbilligt ist.

420635506]
420636551]

Weitere Rabatte und Updates des Tages gibt es in unserem AppSalat nachher.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.