Home » Sonstiges » Auch Google verlor Nexus 4 in einer Bar

Auch Google verlor Nexus 4 in einer Bar

Wir wissen alle,  dass ein Apple Mitarbeiter 2010 einen Prototypen des iPhone 4 in einer Bar liegen gelassen hat. Doch der Konzern aus Cupertino ist da nicht der einzige…

Wie nun bekannt wurde, hat der Suchmaschinenbetreiber Google sein neues Smartphone Nexus 4 vor einem Monat in einer Bar verloren. Der Barkeeper fand das Nexus mit der Aufschrift „Not for Sale“ und zeigte es einem technisch erfahrenen Kunden. Dieser hüpfte sofort vor Freude auf, doch Google hatte natürlich nur eins im Sinn: Das Smartphone so schnell wie möglich wieder zurück erlangen.  Das gelang auch schließlich und man bot dem Barkeeper ein kostenloses Nexus 4 an, sofern er diese kleine Story geheim hielt. Er lehnte jedoch ab und erzählte diese Geschichte, die besonders den Apple Fans ein kleines Schmunzeln bereitet.

[via Wired]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.