Home » Apps » Tweak des Tages – MultiBoot

Tweak des Tages – MultiBoot

Im 11. Teil unseres Cydia Juli’s haben wir die kostenlose Tweak MultiBoot aus der Big Boss Quelle zur Tweak des Tages gewählt.

MultiBoot installiert das gleichnamige Icon auf dem Homescreen. Durch Tippen auf dieses Icon bekommt man 4 Optionen. Man kann das Gerät respringen, neustarten, ausschalten und in den Exit Safe Mode (Sicherheitsmodus, der Cydia Aktivitäten deaktiviert) bringen.

Wunderbar und total schnell wird die jeweilige Aktivität ausgeführt. Besonders das Respringen und das Einsteigen in den Exit Safe Mode sind besonders gut umgesetzt bei dieser Tweak, da diese beiden Optionen nur mit seperaten Tweaks aus Cydia und nicht direkt über iOS möglich sind. Sie werden allerdings auch nur benötigt für Jailbreaker. Als Jailbreaker kommt man allerdings gar nicht an der Nutzung dieser beiden Fuktionen vorbei und daher empfehlen wir allen Jailbreak Nutzern diese Tweak in Cydia zu installieren.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.