Home » Videos » Tweak des Tages: FacebookNC

Tweak des Tages: FacebookNC

Am 14. Tag unseres Cydia Juli's haben wir die Notification Center Erweiterung FacebookNC zur Tweak des Tages gekürt.

Diese Tweak ist eine Erweiterung für Facebook. Sie ermöglicht euch, im Notification Center das Widget mit der Beschriftung „Search here!“ hinzuzufügen. Mit Tippen auf dieses gelangt man in die Tastatur und kann den Namen seines Freundes eingeben. Nach Vollendung der Sucheingabe wird man zur Facebook Seite im Safari Browser umgeleitet und kann nun die Suchergebnisse ansehen.

Falls nach Download dieser Tweak, das Widget noch nicht im Notification Center erschienen ist, solltet ihr euch vergewissern in den Enstellungen–>Mitteilungen FacebookNC unter den Apps in der Zentrale angeschaltet zu haben. Dazu wählt ihr FacebookNC aus und müsst dort den „In der Zentrale“ Button aktivieren.

Über Dashboard X kann man dieses Widget auch auf dem Homescreen aktivieren. Funktional ist das schon, allerdings ist es auf dem Homescreen kaum erkennbar. Empfehlenswert ist diese Tweak für „Power-Nutzer“ Facebook's allemals. http://youtu.be/1nsu-VlR6vw

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.