Home » Apps » SMS-Sounds mit nützlichem Update [Promocodes]

SMS-Sounds mit nützlichem Update [Promocodes]


Personalisiere dein iPhone mit deinem Lieblingsklingelton. SMS-Sound war bei uns schon einmal im Review. Jetzt gibt es Neuigkeiten von der Klingelton-Application. Das Weihnachtsupdate hat vor ein paar Tagen den AppStore erreicht und bringt wirklich nützliche Neuerungen:
-Komplett neue Grafiken mit Retina Display Unterstützung
-Serveranbindung für optimierte Updates
-Jetzt alle Sounds in Kategorien unterteilt
-Neue Rubrik: Weihnachten
-Neue Sound-Updates
-Anleitungsvideo
-3G-Kompatibilität

Insbesondere durch die Einteilung der vielen Klingeltöne in Kategorien und durch das Anleitungsvideo wurde die Benutzerfreundlichkeit merkbar verbessert.
473556996]

Promocodes:
Der Entwickler hat uns 5 Promocodes zugesendet. Die ersten fünf Leser, die uns eine E-Mail an support@apfelpage.de senden, bekommen einen Promocode für SMS-Sounds.

Erinnerung:
Ein kleiner Reminder für euch. Das getdigital.de-Gewinnspiel läuft noch bis Mittwoch. Ihr könnt jetzt noch teilnehmen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.