Home » Apple » Rückschlag: Apple und Samsung verlieren vor Gericht

Rückschlag: Apple und Samsung verlieren vor Gericht

Anfang Dezember forderte Apple im Patentstreit das Verkaufsverbot von zahlreichen Galaxy-Geräten, während Samsung selbst Berufung gegen das 1-Milliarde-Urteil einreichte. Beide Klagen wurden heute von der Richterin im Patentstreit abgewiesen.

Rückschlag für Apple und Samsung. Die Richterin Koh erklärte beide Klagen für abgewiesen. Bei Apples Antrag auf Verkaufsverbot gab sie zum Protokoll, dass die Patentverletzungen bei den betroffenen Geräten nur geringfügig sein. So ist ein Verkaufsverbot nicht gerechtfertigt.

Auch Samsungs Berufungswunsch konnte sie nicht Folge leisten. Samsung meinte, dass die Geschworenen vorbelastet seien und parteiisch entschieden. Doch 20 Jahre Erfahrung im Patentrecht seien Kohs Meinung nach ausreichend, um unparteiisch entscheiden zu können. [via Macrumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.