Home » Betriebssystem » OS X Mountain Lion Release am 19 Juli 2012 möglich

OS X Mountain Lion Release am 19 Juli 2012 möglich

[Update] Nun ist der 19. Juli schon vorbei. Neue Gerüchte datieren das Release von Mountain Lion auf den 25.Juli.

Zur WWDC 2012 hat Apple sich nicht konkret zum Releasedatum von OS X Mountain Lion geäußert. Es wurde nur der Zeitraum Juli angegeben. Mehr wusste man bisher nicht.

Eine Quelle hat sich gerade gegenüber „t-gaap“ geäußert und meint das Releasedatum zu kennen. Demnach würde OS X Mountain Lion am 19 Juli 2012 in den Mac App Store kommen. Das wären exakt 364 Tage nach der Veröffentlichung des Vorgängers OS X Lion, sodass Apple einen regelmäßigen Zyklus herstellt.

Der Preis ist im Gegensatz zum Release schon lange bekannt. In Deutschland wird das Mac-Betriebssystem 15,99€ kosten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "OS X Mountain Lion Release am 19 Juli 2012 möglich"

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Apple: OS X 10.8 Mountain Lion ab 19. Juli? - Servaholics
  2. OS X Mountain Lion: Release am 19. Juli immer wahrscheinlicher | Apfelpage
  3. Apple: OS X 10.8 Mountain Lion ab 19. Juli? - Servaholics

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.