News zu Infinity Blade 2

20111129-145926.jpg

In zwei Tagen erscheint der Nachfolger zum preisgekrönten Spiel Infinity Blade. Mit einer verbesserten Grafik, neuen Waffen und einer besseren Story will der Entwickler epic Games auflegen. Das Spiel wird für 6,99€ erhältlich sein. Die Grafik, die auch schon beim Virgänger fantastisch war, soll minimal verbessert werden und man will mehr in's Detail gehen. Natürlich werden auch neue Waffen,Schilde,Rüstungen und Helme erhältlich sein. Doch nun das wichtigste: Die Story wird länger sein, unter anderem werden Fragen wie z.B. Was ist das Infinity Blade? oder Wer ist der Gottkönig eigentlich? geklärt. Am Donnerstag ist das Spiel erhältlich, ein Review folgt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.