Home » Gerüchte » Neue iPods sollen auch zum iPhone 5 Event kommen

Neue iPods sollen auch zum iPhone 5 Event kommen

Gestern verschickte Apple die lang erwarteten Einladungen zum iPhone 5 Event am 12. September an die Pressevertreter. Heute genau in einer Woche dürfen wir also das neue iPhone 5 bestaunen. Doch nicht nur das. Scheinbar begleiten auch noch neue iPods das Apple Smartphone.

Zwei bis drei iPods werde Apple in San Francisco am kommenden Mittwoch aus dem Hut zaubern. Genau weiß man es nicht, die Informationen seien recht mager, so 9to5Mac. Hoch im Kurs stehen die beiden kleinsten: iPod Shuffle und iPod Nano. Das dritte Gerät könnte der iPod Touch sein, weil dort nach dem Mini-Update letztes Jahr noch eine größere Aktualisierung fällig ist.

Was dann mit dem iPod Classic passiert, kann nur spekuliert werden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sein Ende in diesem Jahr besiegelt.

Es ist auf jeden Fall noch nicht alles klar, was wir auf der Keynote am 12. September sehen werden. Klar ist jedoch, dass wie von apfelpage.de eine diesmal stabilen Live-Ticker anbieten. Er ist unter apfelpage-live.de erreichbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.