Home » Apps » miCal HD-Update: Perfekte Organisation nun auch in Retina-Qualität

miCal HD-Update: Perfekte Organisation nun auch in Retina-Qualität

Die nächste App reiht sich unter die Retina-Anwendungen für das neue iPad ein. Der ausgezeichnete Kalender miCal HD wurde soeben für das neue iPad optimiert.

411621980]

Durch eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und ein besonders übersichtliches Design kann die Entwicklungsschmiede mit Recht behaupten, dass miCal HD der beste Kalender im App Store ist.
Der Nutzer legt bei einem Kalender viel Wert auf Übersichtlichtkeit und eine leichte Bedienung. Genau diese Bedingungen erfüllt miCal HD im besonderen Maße. Durchverschiedene Ansichten ist eine perfekte Verwaltung von Terminen gewährleistet. Hinzu kommt, dass die App mit zahlreichen anderen Kalendern synchronisiert.

Das Update beinhaltet neben der Retina-Optimierung auch noch externe Datensicherung als ICS- oder CSV-Datei. Des Weiteren kann man Termine per SMS versenden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.