Home » Betriebssystem » iPhone 5 mit iOS 6 bereits erfolgreich jailbroken

iPhone 5 mit iOS 6 bereits erfolgreich jailbroken

Wie der wohl bekannteste IOS Hacker und Developer Grant Paul (chpwn) gestern via Twitter mitteilte, habe er es geschafft, das iPhone 5 mit IOS 6 bereits am Tag des Releases zu jailbreaken. Als Beweis dazu führte er auf seinem Twitter Account ein Bild seines iPhone 5 Homescreen mit Cydia Icon sowie ein Bild mit der Startseite von Cydia an.

Ob und wann der Jailbreak für alle Nutzer anwendbar sein wird, ist noch nicht bekannt und wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern bis der Jailbreak für den Release fertig ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.